Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Support Zerifikate erstellen

Artus18

Hacker
Registriert
19. April 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
367
Punkte
123
Hi,

nach mittlerweile 3 Wochen habe ich mein Zertifikat von s60certkey.com immer noch nicht.
Bei OPDA und S60 Cert-Generator hatte ichs nach ca. eineinhalb Wochen.
Bei isign.imobile wars nach zwei Wochen fertig, dort läßt es sich aber nicht runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zertifikat erstellen

@Raven280778
Finde Deine Mühen hier wirklich sehr lobenswert und weis es zu schätzen, also einfach mal weiter so. Dennoch muss ich dazu was los werden:
Zum Thema s60zertkey solltest Du zumindest mal erwähnen von wem (erik) Du es freundlicherweise kopiert hast, denn es ist kein schöner Zug einfach etwas zu kopieren, ohne ihn zu fragen oder zumindest mit einem entspr. Dank zu erwähnen!

Zu GenialSis könntest Du auch noch die Möglichkeit des signierens über Kontextmenü beschreiben, weil man hierzu nirgends Online gehen muss und es meiner Meinung nach die bessere und einfachere Methode ist, zumal man sich hierzu auch mehrere Profile anlegen kann.:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Zertifikat erstellen

hm bei mir mag das ums verrecken nicht funktionieren ...

N82 mit neuster firmware alle mögliche probleme mit unsignierten oder fremdsignierten sis gehabt.

auf s60certkey.com innerhalb von 4 stunden ein cer file mit key erstellt, signer angeschmissen und die dateien eingeladen, zusammen mit helloOX 2.x und passwort 0000 aber es tat sich nix bzw fehler zertifikat konnte nicht encrypted werden.

encryption error, Cannot read C:\test\IMEI.cer.
Signing Unsuccessful.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

hm hab auch schon andere programme ausprobiert, hat sich das passwort geändert? mag mir sonst jemand mal das halloOX signen dann kann ich wenigstens den rest unsigned installieren. danke!!
 
Zurück
Oben