1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Support UnitID/ESN-Nummer mit Editor auslesen

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Vuc, 19. Juli 2009.

  1. Vuc
    Offline

    Vuc Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wie funzt das ganze bei WM 6.1 ich bekomme keine achtstellige Aktivierungsnummer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX Chef Mod

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unit ID bzw. ESN Nummer mit Editor auslesen

    Wenn ihr nach der Installation eure SD-Karte in den Kartenleser am PC öffnet,
    dann schaut mal bitte in den Garmin Ordner.
    Dort findet ihr eine Datei Namens: "GarminDevice.xml" diese mit dem Editor öffnen.


    die 6-10
    stellige Nummer kopieren und im KG1.5 einfügen. Den generierten Code nun in die SW.UNL Datei kopieren, abspeichern und in den Garmin Ordner einfügen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
    #2
  4. Vuc
    Offline

    Vuc Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Unit ID bzw. ESN Nummer mit Editor auslesen

    Ich dachte das gilt nur für Symbian, das bedeutet ich muß beide Ordner einrichten?
     
    #3
  5. querk
    Offline

    querk Chef Mod

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unit ID bzw. ESN Nummer mit Editor auslesen

    Hallo Vuc,

    nein, kein Ordner erstellen, der Garmin Ordner ist ja schon da, und bei der Installation wird eine Datei geschrieben ""GarminDevice.xml" bei Nokia-Symbian.
    Ob eine solche Datei bei WM erstellt wird, kann ich z.Z nicht prüfen(Keine PC-PDA Verbindung mit ActivSync.)
    Darum habe ich ja um Feedback gebeten, wie es bei anderen GPS-Geräten sich verhällt.

    Es ist auch bei WM03-06 fast das gleiche

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei WM mußt du den 1.3 KG nehmen !!
    Wie viele Stellen hat deine GeräteID ?

    Gruß
    querk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
    #4

Diese Seite empfehlen