Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Mit 7zip.
Edit: Winrar findet nur ein unerwartetes Archivende.

Was sin DEM- und PH-Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

ALLE Beiträge aus den Angebotsthread die 3D Tankstellen Q1-2012 enthalten, bescreiben das Material unwissenderweise als Q1 2012. Es sind doch die alte Q3 2011 dateien !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo marmeladi,

es ist schön das es auch User gibt denen das auffällt.
Aber leider haben wir nicht immer die Zeit alle Daten abzugleichen, denn wenn das gemacht worden wäre,
wäre das wahrscheinlich noch anderen Usern aufgefallen.
Nur was mich daran stört ist das Wort fälschlicherweise, ich würde das als unwissender Weise betrachten, da es zwar Dir auffällt
aber niemand anderen stört, es kommt daher das es keine neuere Dateien gibt egal wo man sucht.
Sei doch froh das es überhaupt noch welche gibt und hier zum download angeboten werden.

Was hälst Du denn davon, statt zu reklamieren dich mal sich auf die Suche nach neuere Dateien zu machen und wenn Du welche
gefunden hast diese dann den Usern hier zur Verfügung zu stellen, statt zu bemängeln das diese hier was älter sind.
Suche mal einen Post wo die Dateien 3D Tankstellen von Q3-2011 noch zu bekommen sind, ich denke du wirst eventuell keine mehr finden.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Leute, nicht falsch verstehen! Ich kenne das forumprinzip. Nichts zu ungut!
Ich habe mich damit nicht beschwert, aber unstimmigkeiten muss man signalisieren sonst kann man nichts verbessern! Natürlich es sind noch keine neuere dateien in lauf aber durch umbennen werden auch nicht neu! ;) Also, ich bin dankbar an die das "die sachen" zur verfugung stellen und will keiner unmotivation bringen. Ich möchte aber das die quallität steigt und, in meine wenigkeit, habe dadurch versucht auch anderen users zu helfen. Ich persönlich seit zwei tage versuche runterladen die "neuste" tankstellen.Schön wenn ein anderer user bemängelt hätte. :p
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Hallo,

in den gesamten Paketen ist nie eine "Basemap" mit enthalten.
Gibt es da keine neuere oder braucht man die garnicht mehr?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Eine Basemap wird nicht benötigt solange du Maps im Ordner drin hast.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Eine Basemap wird benötigt wenn man grenzüberschreitende navigation macht mit karten von verschidene anbieter. Zum beispiel du fährst nach Ungarn und auf dein navi hast in den gleiche ordner Deutschland karte von navteq, Östreich von TomTom ( damals TeleAtlas ) und die Ungarn karte von TopMap. Dazu braucht man ein basemap sonst kann man haben das die strasse sich an grenzübergang nicht treffen und dadurch riesige umwege berechnet.
Deswegen basemap braucht man selten aktuallisieren, die grenzübergänge ändern sich so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Kann mir jemand sagen wo die 3d tankstellen in ordnerstruktur platziert werden?
Danke.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

bei den fsp Daten steht in rot dass sie inaktiv sind liegt das an der Lizens oder ein anderes Problem ?Wenn es an der Lizenz liegt bitte eine solche uploaden Danke
Hat sich erledigt war eine ungueltige Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

Was ist eigentlich in den Germany Extended POI NQ 2012 Q2 an zusätzlichen pois so drin? Laufen die problemlos, oder braucht man für zusätzliche pois auch zusätzliche Lizenzen?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

@der schwarze ritter: einfach mit in den poiordner und viel mehr poi´s haben.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2

hat eigentlich schon wer was von den *ftr Dateien gesehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben