Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

hat jemand Deutschland?
 
Geduld ist angesagt!

Wenn´s noch nicht angeboten wird, wird´s wohl noch niemand haben! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

gibt es eine fsp Datei von Navteq fuer die Schweiz?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Pardon FTR Deutschland bei dir feld aux.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo allerseits,

Zur Info: Der Kartenfehler bezüglich Gefahrgutrouting durch Holländische Tunnels ist leider noch nicht beseitigt. Ansonsten vielen Dank für die neuen Karten.:)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

gelöscht.

Hallo Mark099, du hast recht, leider habe ich es übersehen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Bei denen, die das schon geladen habe, entschuldige ich mich.

LG coeby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

@ coeby,

hast du dir die Dateien vorher angesehen, ob es wirklich Q2 2013 sind ???

Nachtrag: du schreibst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rar entpackt, dann das: Germany_NQ_2013.Q3_130612.3dl, was ja dann schon Q3 wäre und nicht Q2
dann auf Navi kopiert und siehe das, es sind die Q1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maps für Igo Primo 2013 Q2

Hallo
Bin dringend auf der suche nach den Maps für IGO8 R3 2013 Q2 welche auf IGO Primo laufen, alle Links die ich hier gefunden habe sind down oder ich bin zu blöd zum runterladen.
Ich bräuche die für Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich
Wer könnte mr behilflich sein
Im Voraus besten Dank
MfG
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo allerseits,

ich habe bei der iGO Navteq 2013.Q1 und Q2 "Deutschlandkarte" einen Kartenfehler gefunden.

Kann bitte jemand die Adresse Mittelhausen-Erfurt, Erfurter Strasse 72 und den POI Globus Guenstig Tanken überprüfen? Bei meiner Karte wird der Eintrag nicht gefunden. Hausnummern nur 1-64.

Bei der TomTom Deutschlandkarte 2013.03 ist alles korrekt eingetragen.

LG
Dieter
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Die Deutschlandkarte NQ_2013.Q2_130718 kennt zumindest die Adresse (Erfurt, Erfurter Strasse 72) - es werden die Hausnummern 1-72 angeboten.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q2

Hallo zusammen!

Ich habe nun schon so einiges an Files aus dem Angebots-Thread heruntergeladen, jedoch fehlen überall die FTR für Germany und Netherlands ... Und gerade die könnte ich sehr gut brauchen.
Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich wäre Euch sehr dankbar!

LG
Zarrex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben