Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Aktuelle Firmware

Hab sie vor halbe stunde aufgespielt,rennt auf sky hd bis jetzt kein freezer,server 2.1.4
 
AW: Aktuelle Firmware

müsste ich ja glatt mal probieren ob probs mit der HDD erkennung nach dem einschalten weg sind.

hab hier zwei HDDs (1x 160GB 2,5'' / 1x 250GB 3,5'') ..... beide funzen so eigentlich gut am 9600TS .... nur nach dem standby sind sie ohne USB An/Ab nicht zu verwenden.
 
AW: Aktuelle Firmware

bei mir funktioniert die neue FW auch super...Sky inkl hd usw...nur hd+ will immernoch nicht...veränderung zur letzten konnte ich nicht feststellen
 
AW: Aktuelle Firmware

ich glaub statt auf besserung im umgang mit den HDDs zu hoffen ..... kauf ich lieber den sauteuren esata-usb-stick mit 32GB.
 
AW: Aktuelle Firmware

update_main_full_20100624_fs2_3.27 für opticum 9600 S

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Firmware

sorry, aber ich blicke nicht mehr durch.

kann die combo 3.27 CCcam 2.1.4 oder besser wenn der server mit CCcam 2.0.11 läuft?

danke

itacho
 
AW: Aktuelle Firmware

die Firm 3.27 läuft auf meinem TS gut.
getestet: HD+ Server 2.13 Sky 2.1.1, 2.13 ORF 2.0.11, 2.13
Den Transponder 1.017 ( 11.464 H 22000 2/3 S/2 ) musste ich manuell hinzufügen, hat er nicht gefunden (HD+ Pro Sieben, Sat.1).
HD Aufnahmen ruckelfrei auf 2,5 Lacie 320GB.
 
AW: Aktuelle Firmware

Und keine Probleme mit freezern wie beim x403p?
 
AW: Aktuelle Firmware

habe bis jetzt keine freezerprobleme hop 1 und hop 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Firmware

Nach paar Stunden freezt der Opti, auch mit der neuen Firmware.

So wie vorher, hat sich nix geändert !
 
AW: Aktuelle Firmware

Nach wieviel stunden den so ungefähr???


Ich habe den Opticum 9600HD TS erst seit zwei Tagen und er lief bisher nicht länger wie 2 Std. am Stück, aber freezerfrei!
 
AW: Aktuelle Firmware

also mein "Opticum 9600HD TS" lief über stunden BB in HOP2 durch ...... ohne auch nur annähernd zu zucken :DDD
 
AW: Aktuelle Firmware

Leute ich verabschiede mich dann mal vom Opticum 9600 Bereich.

Ich habe jetzt eine Head Medialink Black Panther und die Box ist der ober ober Hammer !!!!!!!

Der Receiver ist baugleich mit Atlanta HD Box, Dreamsky 9300 es gibt viele Videos bei Youtube.

Extreme schnelle Umschaltzeiten bei cs auch bei hop2-3 Karten 0,5 - 1 Sekunde.Besser als mit der Dreambox 800 und perfekter cccam.prio.

Box hat ein Webinterface womit man über einen Browser Serveradressen anlegen kann.

Läuft stunden lang jetzt ohne Freezer , im Server ist Cccam 2.1.1

Firmware sehr stabil , es gibt eine Option sogar um die HDD sicher zu entfernen.

Wenn man den Receiver ausschaltet wird zurst die HDD sanft in Standbye geschickt.

Gui klasses Design !!!!!!

Verarbeitung sehr gut, Alu-Gehäuse.

Hier mal ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben