Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Aktuelle Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ich habe ihn draufgemacht als ich die 3,21 emu drauf hatte !!! ob es geht wenn eine original drauf ist weiß ich nicht ???sollte aber gehen !!! aber bin mir da nicht sicher also lieber erst ne opti main full drauf :dance3: und dann gleich fix_4.0_Home Server_mirage_HD1704_to_opticum_9600 (3,81 und um auf nummer sicher zugehen altintas 1976 fragen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Firmware

thx .... also zusammengefasst:

Step One: die Link ist nicht mehr aktiv. flashen

Step Two: die Link ist nicht mehr aktiv. flashen
 
AW: Aktuelle Firmware

den fix kann man auch direckt flashen, dataman nimm erst mal die 3.26 full die ist eigentlich gar nicht mal so schlecht und wenn du im server cccam 2.1.1 hast rennt der opti wie sau damit.
 
AW: Aktuelle Firmware

mein bester ...... das ist mal eine aussage ....... DANKE!

und wenn es dann hakt oder zuckt ..... probiere ich den 4.0fix.
ist ja eh nur für meine angetraute ...... da unser alter TF5000MP (ihre lieblingsmaschine) 'nen abgang gemacht hat.
 
AW: Aktuelle Firmware

Hallo nun habe ich mir nach meiner x403p auch eine 9600 TS
gekauft.
Das Fix 4.0 lässt sich nicht über USB Flaschen. Was mache ich Falsch.
Ich kann klicken aber keine Reaktion.
Grüße Texas4711
 
AW: Aktuelle Firmware

irgendwelche changelogs oder erkenntnisse zu dieser neuen TS Firmware.

komm gerade nich an den Resi ..... frauchen guckt :DDD
 
Zurück
Oben