Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

der Link funktioniert bei mir nicht. Bitte um Hilfe :)
gemeint ist "MN7.7.5 _build 447 für Navigon 3100 + 3110"

P.S. hab's selber gefunden
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim navi funz es jetz, aber beim navigiren fragt das navi mir sprechen sie die hausnr und dan kom aplication error.

Wo kan ich anderen das da im 3100 kein microfoon drin isst?
 
Anpassung an Version mit Startmenü möglich?

Hab die 3100 Version mit Startmenü (mit Icons so ähnlich wie ein Smartphone), ich glaub das war mit MN7 Version 7.4.3
Hab jetzt einfach mal versucht, den Ordner /progs/mn6 mit dem mn6-Ordner dieser Version auszutauschen, aber das klappt ned. Da kommt dann ein Pop-Up "cannot find mn6 oder component".
Hat jemand für sich das schon mal angepasst. Würde das Startmenü gerne behalten...
 
Da ich das neue einfach über das alte MN6 Verzeichnis kopiert hatte, war mir das suspekt. Habe jetzt mal das alte \Progs\MN6 Verzeichnis komplett gelöscht, und nur das neue kopiert. Der Fehler kommt jetzt nicht mehr, allerdings startet MN7 auch nicht. Keine Fehlermeldung, kein Mux. Pfade im Menü anpassen? Der Startaufruf ist ja der gleiche wie vorher: \Progs\MN6\MN6.exe. Und die mn6.mscr, die dann in Folge die navigon.exe der Version 7 aufrufen soll, ist ja im neuen MN6 Ordner.

Hab jetzt mal die Karte formatiert, und nur diese Software draufgetan - das geht natürlich. Muss mich wohl entscheiden, ob ich Menü will oder Version 7.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin vom 7.4

Ich hätte für die 7.7.5 (die hervorragend läuft auf meinem 3100, mit TMC!) mein altes Skin (oder ein neues modernes) wieder. Dazu muss ich, glaube ich, die mobilenavigator.res im Ordner MN6 tauschen. Ich finde aber keine, die funktioniert.




Ach ja, wie füge ich Autogas- /LPG- Tankstellen in die Pois ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt prima, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufnahmen wiedergeben

Habe jetzt mal eine Fahrt mit der "Aufnahme" Funktion mitgeschnitten. Die Aufnahme liegt auch auf der SD-Karte im Verzeichnis "Tracks". Jedoch finde ich keinerlei Möglichkeit, mir die Strecke auf dem PNA auch wieder anzeigen zu lassen. Wie geht das? Oder ist das gar nicht vorgesehen - braucht man dazu ein extra Programm für die Wiedergabe?
 
Zurück
Oben