Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread:sw_V1.3.7_24-12-2007-Prem+Polsat AU!

E

elkatze

Guest
Hallo,
neue Soft von Moresat Neuigkeiten sw_V1.3.7_24-12-2007!
-Polsat AU
-Pr*miere Direkt+Erotik wieder mit AU!
-Tirol TV - Austria 9 TV - Tru:young - MTV Base France - Real Madrid TV - Animax-hinzugefügt !
Im Paket,Anleitung(Komplett-Update oder Aktualiesierungs-Update)Sendeliste,Patchanleitung!
Zur Auswahl stehen 2 Menüanimationen!
- Benutzeroberfläche ( Menüanimation Starnet)
- Benutzeroberfläche ( Menüanimation Digiclass)
- neuem Bootlogo
-Canal Digitaal teilweise ok (Motors TV, Sailing Channel, Mezzo, Trace TV)


<<<<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

elkatze
 
Hilfe!!

Update ist super erklärt und hat auch funktioniert. Problem ist jetzt nur, dass der Reciver sich nach kurzer Zeit aufhängt, wenn ich auf Premiere gehe. Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Super Hinweis. Vielen Dank. Funktioniert jetzt wieder alles sehr gut. Hätte aber noch zwei Fragen. 1. Wird es bei dem Reciver (SatConn 9002) wieder möglich sein, dass er sich die Codes wieder alleine holt?
2. Warum ist NASN immer noch verschlüsselt?
 
Hallo,

NASN ist bei mir auf den FTE MAX S100 und den Satconn 9001 auch dunkel aber auch auf meinen Phlips D Boxen mit MGCAM 1.27 und SCAM ich vermute das die bei P****e wieder basteln.

Grüsse roewe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
Es liegt nicht an den Frequenzen sonder an den Constant CW.
Das haten wird doch schon einmal bei Direkt u Erotik,
das Problem ist das man die Constant CW nicht von hand eingeben kann,
Ich nehme mal an das es mit der neuen Soft behoben ist!
Hier mal ein Original Zitat:
Bei der Dbox2 und Dreambox gehen beide Nasan mit den Constant CWs die ich im Key bereich habe.
Bei mir ist sind beide hell mit dem Mgcamd der aus dem Arena Paket und der aus dem Premiere Star Paket.

elkatze
 
Hallo,

danke für die Info aber leider passiert auch weiterhin nichts bzgl NASN es bleibt dunkel :-( im Arena Paket und unter PW Star, ich habe die aktuellste Scam und MGCam am laufen Direkt und Hoppel ist ja auch alles Hell, nur ebend nicht NASN. NASN war bis zum Keywechsel gestern auch Hell, das Merkwürdige ist das nach dem Keywechsel von PW nur noch NASN Hell war nachdem ich dann die Softcam aktualisiert habe war der Rest Hell aber nicht mehr NASN.

Für mich kein Beinbruch da ich NASN dank Arena Abo trotzdem empfangen kann, aber hier packt mich ebend der Ehrgeiz.

Grüsse roewe
 
Hallo!!
Ihr hattet recht. P******e hat wohl mal wieder etwas getestet. NASN funktioniert jetzt wieder.
 
Hallo Mämmers!
Ich habe diese Tage mal meinen Keller aufgeräumt und dort eine alte d box gefunden, die stammt noch aus Zeiten von DF 1, lohnt es sich das Teil mal genauer zu betrachten oder ist es ein Fall für den Schredder.
 
Zurück
Oben