Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support Symbian Hack

AW: Symbia Hack N97

ein hack bringt dir genau das

kein zertifikatfehler mehr und du kannst unsigned software installieren
mfg chilly
 
AW: Symbian Hack N97

Kann mir mal bitte einer erklären wie man das mit phyton hinkrigt?
raven du hast ja ne menge programme gepostet aber bei mir steht immer zertifikat fehler
 
AW: Symbian Hack N97

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst dein Handy hacken!
Neueste Version von HellOX2... Klick mich! (musst du auch erst signieren)
Anleitung zum hacken... Klick mich!

oder

Einfach das Programm neu signieren dann klappt das mit der Installation.

Anleitung zum Besorgen eines Certs und eines Keys (gratis) bei OPDA... Klick mich!
Anleitung zum zertifizieren mittels GenialSIS (verwende die Anleitung mittels Kontxmenü, ist die einfachste Möglichkeit)... Klick mich!
 
AW: Symbian Hack N97

Vllt ist das auch eine dumme frage aber wie kann man sachen signieren?
 
AW: Symbian Hack N97

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstmal, keine Frage ist dumm.. wenn man etwas nicht kann ist es immer etwas schwerer als für jemanden ders kann.

So nun zu deiner Frage.. Habe im vorherigen Post schon einen Link gepostet...
Du musst dir zuerst ein Zertifikat mitels deiner IMEI Nummer besorgen (IMEI auslesen beim Telefon *#06#). Das besteht aus zwei Dateien, der Cert-Datei und der Key-Datei.
Mittels dieser zwei Dateien und einem demensprechenden Programm kannst du nun Programme signieren. (für dein Handy freigeben)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Symbian Hack N97

ja klappt wieder war wahrscheinlich der server oder so
wollte nur schauen wo du das hingelinkt hast mein handy ist ja schon hacket dierekt am tag wo ich es bekommen habe
 
AW: Support Symbian Hack

moinsen! kann mir mal jemand helfen? habe ein Nokia N73 Bekommen und möchte das branding loswerden! habe doch d1 und nicht vodafone ggggg
 
Zurück
Oben