Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

bavaro133

Stamm User
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
13
Punkte
198
Ort
SPANIEN
hier der support 3d fuer mein neues sorglospaket

wer fragen hat,verbessungen,kritik,probleme...

bitte hier rein

ALLES ANDERE WIRD OHNE KOMENTAR GELOSCHT!!

link zum paket:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

hi,
erstmal dickes thx für deine mühe.

könnte aber jemand die anleitung (die rtf-datei) in einer pdf umwandeln? da ich linux-user bin und dadurch kein ms-word benutzen kann, bzw. auch nicht will, ist es schlecht mit angucken. und openoffice macht zu viel formatierungsfehler mit der rtf :(

thx
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

sorry,ich habs probiert,aber irgendwie hatte ich ein treiber problem fuer druckerhilfe oder so aehnlich,sonst haette ich das natuerlich als pdf erstellt

nobody is perfect...
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

wie schauts mit ORF aus mit der soft is hell bei euch?
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

hallo watacoock,

bei der version v. 040308 mit ot (die hab ich drauf) läuft orf1+2.

habe dies grad mal probiert...

wenn du kein hotbird hast, reicht die auch.
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo redlaw,

da bist du hier völlig falsch, ist aber kein problem.

ich werde deinen post in den newbie bereich als eigenes thema verschieben, denn da schauen alle rein und werden dir auch bestimmt weiterhelfen...

hier findest du deine Frage >>> Link Removed

deinen doppelpost lösche ich gleich...
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

Hy, ich habe versucht mit dem toDVB die SW oder den eraser zu überspielen, es tut sich jedoch bei beiden nichts. Der Statusbalken jedoch bleibt immer unverändert leer und im Receiver ist auch nach einer Ewigkeit noch immer load zu lesen... Was mache ich da falsch? Oder liegt es daran dass mein Laptop keinen COM Anschluss hat und ich den von meinem alten Rechner verwende??...

LG, Christian.
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

hallo trucker,

die verbindung von pc zum resi sollte natürlich schon in ordnung sein...

dazu benötigst du am pc eine rs232 + nullmodem kabel.
wenn du keine rs 232 schnittstelle hast, gibt es auch die möglichkeit ein adapter usb to rs232 + nullmodemkabel zu verwenden. hab ich auch bei meinem laptop, aber hat ein bisschen gedauert, bis ich die einstellungen so hatte, das es klappte.
zum testen der verbindung hab ich versucht mit dem channeleditor die senderliste zu sichern und wieder auf den resi zu spielen. als dies dann ohne probleme ging, klappte es auch mit der fw...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das versteh ich nicht ganz... verwendest du jetzt deinen alten rechner oder nur den com anschluß? :wacko1:
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

Hallo mein Resi ist noch jungfräulich und hat folgende Sys-Info
CPU: STx5119
SW : V1.0.2
HW : BMSQ202-102
Date: 2007.11.26

KAnn ich das Sorglospaket so draufspielen? Benutze nur Astra.
Da ich das das erste mal mache bin ich unsicher.
Danke im voraus.
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

hallo crazy fire,

genau das, empfehle ich dir für den anfang, denn von der pkb aus bleiben dir noch alle anderen möglichkeiten offen...

sorglos von bavaro >>> Link veralten (gelöscht)

aktuelle pkb fw findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

wenn du nur astra hast, kannst du die pkb vom 04.03.08 nehmen (läuft bei mir auch noch)

senderlisten für die pkb findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)


wirst die ke*** aber manuell eingeben müssen.

hier findest du die aktuellen ke*** >>> Link Removed

unter nagra wirst du fündig...

hier nochmal wie die eingabe erfolgt >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947


bei dem sorglos von bavaro ist alles dabei, was du benötigst. einfach an die anleitung halten und wenn dann noch fragen auftauchen, einfach stellen... :3:
 
AW: SUPPORT>>>SORGLOSPAKET PKB 17.4.08@bavaro133

Ich danke für die Auskunft. Werde es Montag mal ausprobieren, dann ist mein kleiner in der Schuleund nervt nicht *g*. Bevor ich was falsch mache.

LG

Crazy Fire 76
 
Zurück
Oben