Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Support Skins iGo 8.3.xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe den GJ6.18.5p installiert
Aber ich bekomme nach dem ich die Daten auf die Karte kopiert habe folgende Fehlermeldung:

FFUI error Parse error [</layer> expected]

Benutze: iGO 8.3.4.117940
mein Ordner heißt allerdings MobileNavigator
Navgear GT-43 3D

Jemand eine Idee wie ich das zum laufen bekomme?

PS. habe den GJ6.17p_da_fullpack (letzter link von DVB_Spezi) Probiert jetzt geht es.

Gibts das Menü auch auf Deutsch?
 
AW: Gurjon 6.18.5p_da skin_iGO 8.3.xxx

Morgen User,

Habe ein neues China-Navi mit iGO8 Version 8.3.4.102680 Nav N Go. Wechsel von Medion GoPal.

Kenne mich aber noch mit iGo nicht aus. Kann ich bitte ein pdf-File über den Skin bekommen? Ggf auch Install Info? Link?

Auch POI`s sollen rein, aber die *.kml wird nicht installiert. Im Vz igo8/content/poi sind nur *.poi - Dateien. Unter default sind aber noch *.poi-Daten.
Wie läuft das?.

gruss Paul
 
AW: Gurjon 6.18.5p_da skin_iGO 8.3.xxx

Hallo spatzenfreund,
ich habe das selbe Problem mit parse error </layer> expected, aber in deine Post finde keine Datei zum runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben