Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Support Programme für WindowsMobile

AW: Programme für WindowsMobile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo habe ein GPS von Bluetech MVA 03560 (Samsung 400Mhz) unter Windows CE 5
Habe Cedesktop installiert, bin in den Pfeil Windows, und habe HEX gedruckt. Da waren Port1 und 2
Dieser Port war auf 2 und habe ihn au 1 gestellt.
Nach dem Neustart blieb das Ding hängen unter dem startbild, komme leider nicht mehr in ein Menu

Habe hard Reset versuch, aber immer das Gleiche

Gibt es ein Lösung??

Mfg Max:emoticon-0122-itwas
 
AW: Programme für WindowsMobile

bräuchte bitte das pw für die codes.rar

DANKE

Habs gefunden - man sollte doch besser acht geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programme für WindowsMobile

hi raven

hast du schon erfahrung mit spb shell?? ist das ne demo oder muss ich die dateien unterhalb eingeben?
dank im voraus
 
AW: Programme für WindowsMobile

ok danke

das krieg ich denk ich gebacken:emoticon-0178-rock:

denkst du das die oberfläche besser ist als die von htc? oder mehr ne spielerei? ich find die von htc auch nicht schlecht... hmmm kann ich das einfach installieren oder muss ich das von htc erst irgendwie demontieren.... sollte dies recht ein aufwand sein:emoticon-0119-puke: weis ich jetzt nicht ob ichs mach?????

wenn ichs handy verkauf sollte es ja auch wieder original sein:emoticon-0132-envy::emoticon-0119-puke:


skywalk
 
AW: Support Programme für WindowsMobile

Geklappt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben