Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Genau das wollt ich eigentlich verhindern. Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

OK, danke. Aber wie kann das sein das mein Handy überhaupt nicht mehr an geht?

Liegt das an dem Python Programm? Das kann doch nicht sein? Vielleicht ist das ein Virusprogramm?
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Bleibst du beim Nokia Logo hängen? also noch bevor die Pin Abfrage kommt? Hatte ich auch schon mehrmals und auch bei mir hat nur der Affengriff geholfen.

Gelöscht werden auf jeden Fall Kontakte, SMS und Menüstruktur. Die installierten Apps werden üblicherweise nach dem Neustart größtenteils wieder hergestellt. Bei mir war dadurch allerdings auch immer der Fehler wieder mit dabei und jedes Ausschalten des Handys sorgte dafür das ich wieder den Affengriff machen musste. :(

Irgendwann hat er mal die apps nicht neu installiert und seitdem läuft das Handy wie ne 1 ^^
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo wo bekomme ich das Programm :Guardian Platinum V1 03 S60 v3 symbian os 9 hier her ?
Danke
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem^^
ich suche hier verzweifelt nach dem PW zum entpacken der Dateien.
Raven schrieb es steht in seiner Signatur, aber entweder bin ich blind oder ich kann das PW dort echt nicht sehen :D

kann mir jemand helfen?

Schonmal Danke im Vorraus
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Raven's Passwort lautet immer: raven280778
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo,

ich suche für mein X6 zwei Programme:

- Wasserwaage Touch

- Decibel Meter

hoffe es kann mir da einer helfen, vielen Dank !

:)
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo

@DTM_Fan
Schau mal in den Thread Programme für Symbian S60/5th.
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Hallo,

sorry ich stelle mich mal wieder zu xxxx an :)
Ich habe nur S60/v5 gesichtet S60/5th nicht.
Könntest du mir Bitte ein link geben?
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Das bedeutet doch dasselbe!
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Sorry, das wusste ich nicht das es das selbe ist :(

Ich habe diesen Ordner durchsucht : Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)
Aber weder Wasserwaage Touch noch Decibel Meter gesichtet.
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Ist ja auch wahnsinnig schwer da drauf zu kommen. Gib mal einfach nur "Symbian" in Google ein und du bekommst sofort einen Wikipedia Link, wo sämtliche Versionen zu Symbian gelistet sind, genügend andere Infos rund um Symbian und sogar noch jedes Handy Modell zur Symbian Version mit dabei ist.

Wenn deine gewünschten Programme da nicht drin sind, muss man sich halt auch mal selbst auf die Suche machen und sich nicht immer nur bedienen lassen! Nach Eingabe von z.B. "Wasserwaage Touch für Symbian" in Google, ist schon das dritte Ergebnis eines mit Download- Angebot! Bei dem anderen Tool ist schon das erste Ergebnis ein Erfolg.

Nach Software suchen bedeutet nicht einfach nur eine entspr. Anfrage in ein Forum zu stellen und sich alles auf dem Silbertablett servieren lassen, sondern selbst auch mal die Suchfunktionen zu nutzen. Also, einfach selbst mal ein wenig anstrengen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Support Programme für Nokia N97, 5800 und X6 (Symbian S60/v5)

Sorry, ich Entschuldige mich für meine Anfrage,

wird auch nicht mehr vorkommen !

Aber Danke für die nette Antwort.


Ich habe einige Download Angebote im Netz gefunden,

da ich mich aber mit dem Handy nicht so auskenne dachte

ich es ist Sicherer wenn ich die Programme hier bekomme.

Wollte mein Handy nicht zerschießen was ja vorkommen kann,

wenn man nicht weiß wo was herkommt ( was im Prog. versteckt ist ) !

Aber egal ......
 
Zurück
Oben