Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Support Produktcode ändern

snoopy-1

Spezialist
Registriert
24. April 2009
Beiträge
579
Reaktionspunkte
889
Punkte
93
Ort
in 4 Wänden
IMG Removed

Habe das Thema mal hierher geschoben und gepinnt, weil es hier besser passt und sicher auch vom User so leichter gefunden wird, zumal Du es jetzt ja auch mit den Produktcodes zu den anderen Nokia Geräten ergänzt hast! :dance3:

Danke für die ergänzenden Informationen, so muss ich es nicht mehr machen.:ja
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Produktcode ändern

hab das problem das für mein nokia noch kein update da ist also über normalem wege
hab mein handy ohne vertrag und ohne branding gekauft eigentlich müsste das doch dann für mich verfügbar sein oder4 nicht oder haben die mir ein falsches n97 geschickt produktcode weis ich jetzt nicht weis aber das meins noch nicht mit update ansteht woran kann das liegen
 
AW: Produktcode ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Deinen Produktcode kannst du unter deinem Akku finden. Steht neben Code.. (z.B. 0576356)
Es ist scon Möglich, das es für deinen Produktcode noch kein Update gibt. Es hat zwar geheissen, dass bis 31.Oktober das Update für alle Verfügbar ist...aber das war keine definitive Aussage.

picture.php
Wenn Du deinen Produktcode änderst, bitte beachte, das sie Garantie erlischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Produktcode ändern

Habe HIER schon gefragt, aber glaube es passt hier besser.
Habe ein E71-1, Typ RM-346, Code 0570273 mit Vodafone und neuster Soft 501.21.001.
Würde gern das Vodafone loswerden.
HIER habe ich die wertvollen Hinweise von Raven gelesen.

Kann man von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite Software laden und auf das Nokia setzen? Wenn ja wie geht das?
Mit NSS habe ich den Product-Code geändert und über Ovi-Suite versucht zu überspielen. Das Update bricht aber mit Fehler mittendrin ab.
Welcher Code ist verwendbar und frei von Vodafone und Co?

Gruß
 
Zurück
Oben