Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE 2013/2014

Hallo zusammen,

hab nun schon mehrmals gebrannt, aber immer wieder bekomm ich die Meldung, das die CD ungültig sei. Die 2011/2012 funktioniert komischerweise. Muss auch dazu sagen, dass ich da eine ältere Nero Version hatte. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern was ich bei der Zusammenstellung angegeben hatte. Ich meine damit bei Dateisystem, Dateinamenlänge (ISO) und Zeichensatz (ISO). Spielt das überhaupt eine Rolle? Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Greetz Fab
 
Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016

Hi,

da es für das Thema Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016 noch keinen Support_thread gibt, habe ich mal diesen gemacht, um die erste Frage zu stellen ;)

Bin gerade dabei, die Dateien zu laden, und wollte fragen ob man beim brennen etwas beachten muss?
Braucht man nen speziellen Rohling, oder ist das egal? Muss man das Opel Navi noch "freischalten" für gebrannte DvDs ? Oder funktionieren die "ab Werk?"

Ich meine z.B. beim VW Multivan musste/sollten man nen Verbatim-DL Rohling nehmen und vorher einen Software-Unlock des Navis machen... gibts sowas bei Opel auch ?

Danke !

John
 
AW: Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016

Hast du du schon ne Antwort bzw Lösung? Ich würde das Projekt DVD 2016 morgen auch gerne angehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Mal so zur Info.
Die hier Angebotene "Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016" ist eigentlich die "BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2016"!
Die BMW HIGH ist bei Opel-Modellen mit DVD90/DVD100 verwendbar (gleiches System).

https://www.digital-eliteboard.com/threads/391294 :declare:
 
Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016

Hello,

I have downloaded all the files. How can i put them on 1 dvd ? Should i use a double layer DVD (does it work in my car?)? should i shrink the files they fit on 1 dvd?

thx
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Hallo,

Ich habe alle Dateien heruntergeladen . Wie kann ich sie auf 1 DVD ? Sollte ich eine Double-Layer- DVD (es ist in meinem Auto funktioniert ? ) ? Sollte ich die Dateien, die sie auf 1 DVD passen schrumpfen?
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Hi,
würde mich auch brennend interessieren. War bei meinem CD70 ja kein Thema, aber jetzt mit dem DVD90 schon.

Grüsse
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Hi,
die Grössen sind DVD1: NAV_DB_21708.ISO mit 4,08 GB und DVD2: NAV_DB_21709.ISO mit 3,87 GB.
Ich habe gehofft, dass es wie mit der CD70 läuft. Dort wird es wohl keine neuen Karten mehr geben, die BWM-Karten laufen aber. Es sind die Karten aus diesem Link: https://www.digital-eliteboard.com/...-2014-2015-cd70-vdo-dayton-iq-bmw-navteq.html

Wenn hier jemand eine Lösung hat, wäre das super. Ich habe die Dateien nämlich bereits runtergeladen. Falls nicht, muss ich wohl noch die Daten vom meister saugen.

Grüsse
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

@ meister95,
wenn du vermutest, dass es sich um die BMW HIGH 2016 DVDs handelt und die auch in dem DVD90 laufen, verrate mir doch bitte, wieso man zwei DVD braucht. Zusammen passen die nun nicht auf eine 4,7GB DVD. Ich habe das System wohl noch nicht kapiert :emoticon-0179-headb. Da ich das DVD90 erst ein paar Tage habe, weiss ich auch nicht, wie es bisher funktioniert hat.

Für eine genauere Erklärung wäre ich dir sehr dankbar.:good:

Grüsse
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das vermute ich nicht nur, das ist Fakt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DVD 1 West Europe, DVD 2 East Europe :read:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat auch keiner behauptet, es sind halt zwei DVDs!
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Aach so! Wenn man es weiss, ist´s einfach. Danke für deine Erläuterung. :clapping:

Grüsse
 
AW: Opel / Vauxhall DVD90 Europe Navigation DVD 2016

Hallo,

Ich habe alle Dateien heruntergeladen . Wie kann ich sie auf 1 DVD ? Sollte ich eine Double-Layer- DVD (es ist in meinem Auto funktioniert ? ) ? Sollte ich die Dateien, die sie auf 1 DVD passen schrumpfen?
 
AW: Support - Opel Original Road Map DVD90 NAVI EUROPE

Nein, es sind 2 DVDs und es handelt sich um die BMW High 2016. Im Original auch 2 DVDs.

Jetzt meine Frage: bei meinen beiden DVD90 Navis kommt es durch die gebrannten DVDs (Verbatim +R) trotz langsamster Brenngeschwindigkeit zu Abstürzen. Lege ich meine alte Originsl DVD ein, laufen beide Navis tadellos.
Hat jemand ähnliche Probleme/Lösungen?
 
Zurück
Oben