Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

versuch mal ne mbsp ausm april hab ich auch noch drauf
damit geht das 4:3 auf jeden :3:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Hi,

also ... habe die MBSP vom 24. Apr. eingespielt ... die 4:3 / 16:9 - Umschaltung funktioniert jetzt wieder. Besten Dank schonmal dafür. Ist das ein Bug oder eine gewollte Änderung?

Leider ist das flackern/flimmern immer noch vorhanden ... Wie gesagt, das tritt nur bei einigen Sendungen (vornehmlich aktuelle Filme/Serien) und nur im 4:3 LetterBox - Format auf. Alle anderen Formate laufen ...

Toto
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

das scheint nen bug zu sein kannst es ja ma mit der vom 9.4 versuchen die läuft bei mir sehr gut
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Hi,

also ... die vom 24.04. ist drauf und geht ... die vom 09.04. konnte ich nicht einspielen ...

Komischerweise ist nun auch das flackern weg ... frag aber nicht warum ... ausser dass meine bessere Hälft da staubsaugen war, wurde an den Geräten nichts gemacht ...

Auf jeden Fall: BESTEN DANK!!!

Toto
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

hallo toto,

ich sag ja immer, was wären wir doch ohne unsere bessere hälten... :15::D

aber im ernst, schön das es jetzt läuft... aber evt .hast du ja einen wako...:39:
 
Zurück
Oben