Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
hallo zusammen,

IMG Removed sorglospaket zur umstellung auf die mbsp ist in der db.

>>> Link veralten (gelöscht)

hier bitte fragen, verbesserungen, kritik und probleme rein...

dank an twoface1337 für die tatkräftige unterstützung...:good:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Habe Es Probiert und bin voll zufrieden !
Alles genau nach der Anweisung gut beschrieben Grosses Lob !!
Wenn Tonunterbrechungen sind einfach die MBSP noch mal drauf- laden dann müsste es weg sein! (Bei mir war es so)
Noch was man muss nur 3030 machen 3131 ist automatisch an!

Noch einmal Danke an die Verfasser alles Hell
Mit freundlichen Grüssen
DundyT

 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

hallo dundyt,

sowas hört man gerne :yes3: und danke für deine rückmeldung...:good:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Hallo. sorry hab da einiges verpaßt wegen der neuen SW wie und was kann die alles gegenüber der LBB-8 oder der PKB - SW.?
Habe keine Ahnung kann mir da jemand helfen denn bisher lapft der DSR 5001 ADV immer noch einwandfrei.?
Gruß
Flu
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

servus,
die mbsp ist mehr oder weniger der nachfolger von der LBB,
bringen tuts dir schnellere umschaltzeiten du kannst das verschlüsselungssys und AU im resi an und aus stellen... usw.
hab die auch drauf und finde es sehr gut.

aber wenn du sie drauf hast kannst du keine pkb oder mkm mehr aufspielen
das ist der einzige kleine nachteil:3:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Moin Moin

als aller erstes muss ich mal sagen da ich immer treudoof meinen kabelanschluss genutzt habe hab ich von dem sat kein plan
habe aber schon viel hier gelesen ;)
habe mir den dsr 5001 adv auch geholt und war dermassen entäuscht
er wurde so sehr gelobt das er doch so viel kann und nun hab ich gesehen das das alles garnich der fall ist
problem 1. ein dsr duchsucht mir 77 TP der andere 80 TP warum das???
problem 2. sw update über sat geht nich is garnich im menü aufgeführt


so dachte mir also vielleicht wird alles besser mit einer neuen sw
gesagt getan
halt stopp vor infos erschlagen worden

also erstmal fettes danke an alle die hier so produktiv tätig sind
nur was mach ich jetzt???
was ist der unterschied zwichen LBB PKB MKM und MBSP???
wie finde ich raus was mein reci hat???
und welches benutze ich am besten?? kann nur das MBSP premiere?
sind die reci's dsr 5001 adv und vaval s100 gleich (also egal welche sw ich da drauf prügel)

achso und was zum teufel ist ein middelloader???

fragen über fragen ich weiss nix mein name is hase

danke im vorraus
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nimm ne senderliste aus der db dann sollte das klappen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der resi kostet nichmal 40euro...und wenn man eine gecrackte soft
aufspiel macht ein sw up über sat auch keinen sinn mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hell machen tun die alle, die PKB macht im moment aber keine OT,
bei der mbsp kann man nach dem aufspielen nicht mehr zu einer anderen firm wechseln....siehe post weiter unten
was dein resi momentan drin hat siehst du unter menu> systeminfo
das was da steht bitte mal hier posten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja die sind gleich nur das der faval weniger tasten an der front hat

hab bei mir die mbsp drauf weil ich die am besten finde:3:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

danke danke
nun bin ich ja schonmal um einiges schlauer aber wo finde ich jetzt genau die unterschiede zwichen LBB PKB MKM und MBSP um selber mal nen bisschen zu vergleichen und dann die hoffentlich richtige variante für mich zu finden
glaube dir ja das die MBSP die beste ist aber das man danach nicht wieder auf die alte zurück kann schreckt mich doch ein bisschen ab
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

ich würd sagen du spielst dir erstmal die PKB drauf und schaust sie dir an
von der kannst du ja auf die anderen wechseln

edit:ach ja von der mkm mit middleloader kann man auch nicht wechseln
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

hi thunderbird,

kann mich twoface nur anschliessen.

nimm dir zuerst das sorglos von bavaro(ist für die pkb) aus der db und spiel dir die pkb auf. es ist auch eine version mit ot dabei, die kannst du auch nehmen, wenn du nur astra empfängst.

von der pkb kannst du dann immer noch auf die mbsp wechseln.

die mkm mit middelloader, wäre die schlechteste entscheidung. da kannst du nicht zurück auf die pkb und auch nicht wechseln zur mbsp.
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

so hab jetzt das sorglospacket drauf geprügelt
hat alles super geklappt sogar P*** funkt auf anhieb
aber wo is jetzt dr unterschied zu dem Link veralten (gelöscht) von dir papa???
kann ich das jetzt ohne probleme da noch drüber prügeln?

und wie geht das mit dem P*** direkt??? da gibt es 12 kanäle und ich find nirgendwo ne programmzeitschrift was wann wo kommt denn epg gibt es da leider nicht
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

hi thunderbird,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die pkb vom 12.05.08 kann noch etwas auf anderen sats empfangen...
ja, du kannst die pkb versionen ohne probleme wechseln und probieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du aber nur astra empfängst, empfehle ich dir die pkb 040308 die macht ot.
d.h. du kannst über die entsprechenden portale die sender direkt anwählen.
dazu dann auf ein portal gehen und die doppelpfeiltaste nach oben drücken. dann erscheint ein auswahlmenue, wo du dann die sender mit den pfeiltasten direkt anwählen kannst.

einfach mal testen... :3:
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

was wann wo kommt kannst mit der OT>>OptionsTaste feststellen,ansonsten versuchs mal mit dem
premi direkt quick viewer,sollte hier am board zu finden sein,ohne probleme
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

Hy Leute, habe mir das Sorglospacket von bavaro133 heruntergeladen und nach Anleitung installiert;

Danke an papa66 für die Infos und den link; Danke an bavaro fürs Paket!!

Ich habe jetzt nur ein kleines Problem mit Pre****e Direkt, kann da nur D1 schauen, habe im Kontex keine Auswahlmöglichkeit für D2 bis D5!!! Was kann ich da machen?

LG, Chris.
 
AW: Support>>>New Sorglospaket (070508) Umstellung auf MBSP

hallo trucker,

dann warte mal noch ein paar minuten...fangen alle erst später an, dann müssten die auch angezeigt werden...:3:
 
Zurück
Oben