Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

wie gesagt , ich habe nicht eilig , zum not kann ich das bekakte Rout66 benutzen

ich warte so lange es sein mus

hab schon sogar tomtom7 gestartet , es startet ganz normal , aber der uhr springt die stunden hin und her wie beklopt , und es heist es wird nicht laufen, habe schon vor ungefer 1 jahr bei kumpel die gleichen symptome gehabt , tomtom startet , kanst zil angeben aber nach zirka 200 meter bleibt das display stehen

wieso funktioniert Rout66 , Polnav , tomtom , und navigon und automapa will überhaupt nicht starten ?
 
AW: Support MN7 China Navi

Die anderen Navi Versionen hab ich noch nicht probiert, aber IGO8 kannste kriegen....ich persönlich bin aber davon genervt......die "Tante" sabbelt zuviel und dann ist Radio hören während der Fahrt echt Müll. :girl_werewolf:
 
AW: Support MN7 China Navi

na ja , das radio empfang ist sowieso müll , igo will ich nicht , hab 1 mal damit gemacht , gefehlt mir nicht , und wie du sagst , die tante labert zu viell , am libsten tomtom das 100% funktioniert ( gibts noch nicht für mist china radios )
oder navigon , weil navigon habe ich schon zimlich lange in so ne kleine 3,5" display navi und es hat mich richtig überzeugt , die mapen werden sehr oft aktualisiert , blitzer usw.
 
AW: Support MN7 China Navi

Upload läuft....wie gesagt, es ist die Version 7.4.1 zunächst. Nur mit Germany Q4/2009. Die aktuellen Karten teste ich heute noch. Danach kommt 7_4_3 und die Fehlerkorrektur.

Sobald es "oben" ist, schreibe ich.
 
AW: Support MN7 China Navi

@MWTeddy10

ist der pasword 100% richtig ??
PW:dumdidum
bekomme ne meldung mit falsches pasword

habe jetzt tomtom 7 getestet - funktioniert
habe iGo8 getestet - funktioniert , aber das bildschirm ist zu klein , warschenlich falsche auflösung , ist aber nicht so wild ich will es sowieso nicht
Rout 66 - funktioniert
Polnav - funktioniert
Navigon - funktioniert immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Sorry, das passwort ist in der Tat falsch. Sorry. Ich werde es neu packen müssen und nochmals hochladen. Dauert aber wieder :emoticon-0124-worri
 
AW: Support MN7 China Navi

Ich werde dir hier Updates posten von meinen weiteren Tests. Du kannst dann nachziehen oder vielleicht auch mal vorarbeiten. Dann können wir das Radio optimieren.

1. Ich habe die Fresh Maps Q2/2010 getestet. Die Stimmen aus der Version laufen nicht. Die Maps selber schon. Ich werde die Vorgängerversion wieder draufkopieren und testen.

So, hab die Stimmen von der Version vom Post #35 wieder drauf und die laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

Denkt mal darüber nach, dass möglicherweise einige ...dll's fehlen in Win ce das in euren China navis drin ist.Diese dll's müssen in den Ordner wo das program ist kopiert werden.
Ausserdem gibt es ein Program "Dependency Walker" für den PC, der ausmacht welche dll's benötigt werden, damit programe auf den china navis funktionieren.
 
AW: Support MN7 China Navi

ich hab das gleiche problem wie der czutok... Gleiche chinesische schirft wie er
Dein link ist gelöscht tasiek55.

Wenn Navigon nicht geht dann würd ich gerne Igo benützen welche funktionierende Link würdet ihr mir empfehlen

mfg
 
Der link in post #35 wurde gelöscht, weil das Passwort falsch war. Er ist nun aktualisiert und sollte gehen.

@tasiek55: Die einzige DLL die wir brauchen, ist die toolhelp.dll. Damit läufts grundsätlich. Allerdings glaube ich, dass wir die fonts noch brauchen, da die Schrift noch nicht hübsch ist :) Dennoch danke für den Tipp.

@icecap: Versuch mal die Version aus #35. Ansonsten braucht man ein paar mehr Infos von deinem Radio.

@czutok: Ich hab auch 7.4.3 gestern noch zum Laufen gekriegt. Da muss ich aber noch in dem Verzeichnis aufräumen. Und wie gesagt, die Stimmen von der Version aus post #35 solltest du auch für die Q2/2010 benutzen. Die neuen gehen nicht richtig.

mehr später...

-----------------------------------------

Nachdem ich nun im Forum noch ein wenig gestöbert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Version 7.4.2 verwenden und für unser Radio fertig machen werde. Diese Version soll die stabilste sein und alle weiteren Funktionen gehen auf unserem Radio eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support MN7 China Navi

welche version ich haben werde , ist mir schnupe , solange die neuen mapen mit laufen werden , das wichtigste ist , das ich es auf die SD karte kopiere , ins Radio stecke und es funktioniert

@MWTeddy10
die links sind leider schon gelöscht
 
AW: Support MN7 China Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... Und dabei kann ich euch vllt. helfen ohne die passenden Fonts!

@CZUTOK für dich wollte ich auch noch eine version uppen...
Ich glaube ich hab diese nicht mehr auf dem Rechner :-(
Dein Navi schein verhext zu sein!
 
Zurück
Oben