Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support MapIDs und MapID Finder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachatero

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Brasilien:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Peru:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Venezuela:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Argentinien-Chile-Uruguay-Paraguay:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
Habt Ihr für mich Links weiterer Maps-Projekte?
Diese hier sind alle für den legalen kostenlosen Download :ja
Kolumbien:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider noch nicht routeable und erscheint deshalb nicht bei der Adress-Eingabe
im Garmin. Vor Ort allerdings kann man sich POI's etc. anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

Hallo Querk,

Ich habe den Map finder (rar-file) versucht herunterzuladen, aber die Datei ist beim extrahieren password geschützt und ich kann sie nicht extrahieren. Hast Du vielleicht das password oder kann du die rar-Datei ohne passwortschutz wieder hochladen.


Vielen Dank

aero_thalassa
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

Hallo aero,

bitte schau unterm Bild, es steht dabei.
Gruß
querk
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

der id finder funktioniert überhaupt nicht bei mir....wo muss der denn hin oder muss man da was besonderes beachten?????
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

hallo querk,

ich kann nirgends die ID für "Topo Ostschweiz" finden.
hat die jemand?

vielen dank
harald
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

Hallo harald,
schau mal hier klick mich

unter der MapSource, ist die Ost-Schweiz als unlocked Karte, da mußt du nix mehr freischalten, aus der neuen v2 gekachelt.

Oder du versuchst mal die MapID: 1395 von der gesammt v2 bei deiner Ost-Karte.
Kann sein, dass diese MapID auch für die Ost-Schweiz als Einzelkarte gilt.



Viel Spass damit

Gruß
querk
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

mittlerweile hab ich die ID für die ostschweiz: 704
der ordner family_704 wurde auch im verzeichnis Garmin angelegt.
leider aber nicht korrekt in mapsource integriert.
die karte wird nicht angezeigt und mapsourcefix meldet einen fehler. beim ausführen der reparaturfunktion wird der fehlerhafte eintrag lediglich entfernt. ich bin also fast so weit wie vorher.
wer hat ne idee?
 
AW: Garmin XT Karten Installation...sehr gute Anleitung

Hallo Wissende, beim Start des Tools "garmin mapid finder.exe", kommt bei mir die Fehlermeldung :Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) !
Fehlt mir da eine Bibliothek, oder deren Registrierung ?
Danke für hilfreiche Hinweise !
 
AW: Neue Garmin MapIDS und Garmin MapID finder

Funktioniert nicht bei mir. CRC-error mit file. MapID fur Bluechart MEU055R Finnish lakes?

Vielen Dank :agree:

JT
 
AW: Support MapIDs und MapID Finder

Hallo an alle
Bei mir geht der MAP ID finder nicht bringt mir immer folgende Fehlermeldung

System.OutOfMemoryException: Eine Ausnahme vom Typ "System.OutOfMemoryException" wurde ausgelöst.

aber warum ?? :read:
 
AW: Support MapIDs und MapID Finder

Hallo sweety,
was für ein BS hast du?

32bit oder 64bit

denke bei 64bit funzt er nicht, kann es jemand bestätigen?

Welche MapID benötigst du?
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben