Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support GarminXT für Symbian

@Jomar59

ich hab das gleiche handy...
also bei mir funktioniert tadellos...
instaliere noch mal das programm Garmin XT dann müsste es gehen...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hab es schon 2x neu installiert, jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Hardwarereset gemacht und neu installiert, wieder gleiches Ergebnis. Jetzt habe ich es aufgegeben.

Jomar59
 
AW: Support GarminXT für Symbian

update, branding entfernt, downgrade alles schon probiert, sobald ich GarminXT drauf habe, ist es besser es nicht mehr auszuschalten. Es läuft ja ansonsten ohne probleme, aber hin und wieder will ich es mal ausschalten auch dürfen.

Jomar59
 
AW: Support GarminXT für Symbian

hallo...
wollte mal fragen ob das Garmin XT auf ein Nokia E5 funktioniert?
danke
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

@the46doctor

Leider nicht... Das E5 hat das neue Symbian3 als Betriebssystem und da funzt GarminXT nicht.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

danke raven ich ahbs schon probiert und es geht leider nicht..

kann einmal jemand ein liste machen mit den ganzes Handys wo das Garmin XT funzt?
das wäre echt klasse für die ganzen newcomer...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

ich hab ein problem beim instalieren des GarminXT 5.00.60...
also ich hab jetzt mein nokia x6 von der rep. bekommen...
und wollte wieder Garmin XT instalieren...
so weit so gut klappt alles tadellos...
aber wenn ich das programm öffnen will da erschen der startbildschirm mit den Garmin logo und das wars... werd von denn programm rausgehaut...
hab es schon x mal versucht zum instalieren und es klappt nicht...
kann mir jemand helfen???
danke
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

Das passiert, wenn GarminXT eine oder mehrere Dateien nicht findet.
Hast du die GarminXT Dateien direkt auf eine SD-Karte kopiert ohne übergeordneten Ordner?
 
AW: Support GarminXT für Symbian

ich hab die direkt auf handy in massespeicher kopiert...
welche dateien sollten das sein? wie kann ich das ändern das es wieder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

Im Download-Packet von GarminXT sind einige Ordner und Dateien vorhanden, diese müssen alle direkt auf den Massenspeicher kopiert werden.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

und welche dateien muss ich da kopieren? und wo?
ich hab das ganze garmin xt im forum runtergeladet und die inhalte was im ordner (auf sd karte kopieren) im mmassespeicher kopiert... und es funktioniert immer noch nicht ...
obwohl es früher funtioniert hat ...
was ich da falsch mache check ich nicht...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

Am besten ist, du deinstallierst GarminXT und löscht nochmal alle Dateien die dazu gehören und beginnst von ganz neu.
Hab dir mal ein Foto angehängt...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

morgen raven

also ich hab jetzt auch nach deinen bild die dateien reinkopiert und es startet immer noch nicht... :-( gibt es da eine ältere Garmin xt version? denn das ist ja unglaublich das es nicht mehr funzt... damals hats gleich beim ersten funzt und jetzt die ur probleme...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

Ich werd mich mal umschauen, aber wenn es vorher gefunzt hat muss es jetzt auch funzen. Wahrscheinlich ist es nur irgend ein kleiner Fehler.:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben