Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi Raven ich versuche gerade Garmin WincE6 zu installieren aber ich habe nur die Menusprache Chinesisch und kann kein Deutsch oder Englisch einstellen.
Chinesisch kann ich leider nicht. Im Fontorder habe ich auch nur Chinese.ttf.
Ich hoffe Du kannst mir helfen.
MfG Benne
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

ich versuche grade die 5.00.30 ASN auf meinem PDA mit Windows Mobile 6.5 zu installieren. Klappt aber nicht, nach dem anklicken von que.exe passiert ... nichts.

irgendwelche Ideen ?


Danke und Gruß.

edit: ich finde keine coredl2.wince5.dll auf dem system
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Moin!
Vielleicht kann ja mittlerweile jemand weiterhelfen. Ich befinde mich in der gleichen Situation wie Benne007. Garmin ist nur chinesisch.
Installiert habe ich Garmin auf einem Navigon 4310max.
Ich bin mal die Menüs parallel mit Garmin auf meinem Handy durchgegangen und konnte so die Menüsprache auf AmericanEnglish umstellen. Ein erster Erfolg. Allerdings erscheint die SW wieder auf chinesisch wenn man diese mit der garmin.mscr startet. :emoticon-0132-envy:
Ich habe auch schon versucht andere Fonts/Sprachdateien in die Ordner zu kopieren (vom Symbian-Garmin XT). Kein Erolg.
Da ich Garmin schon auf dem PC und Handy (Symbian) erfolgreich installiert habe, kenne mich etwas mit den Installationsbedigungen aus, aber hier komme ich nicht weiter.:emoticon-0179-headb
Da die hier angebotene Version ja nicht installiert werden muss, ist diese evtl. eine irgendwo auf chinesisch installierte Variante, welche nur kopiert wurde und auch nur so gestartet werden kann. Über so ein "Installations"-Paket bin ich auch mal beim Symbian-Handy mal gestolpert. Funktionierte leider auch nicht zufriedenstellend.
Gibt es hier vielleicht auch eine richtige Installationsdatei für WIN CE6 oder hat jemand das Problem mit der Sprache gelöst?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

gibts eine version die mit dem hd2 wince6,5 läuft,

diese hier fragt noch ob ich sie installieren möchte und wenn ich bestätige tuts sich nix mehr


edit die original 5000.20 von garmin läuft perfekt mit wince 6.5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo,
ich habe versucht, Garmin Mobile XT für WinCe6.0 auf einem Mini Netbook mit WinCe 6.0 Betriebssystem zum Laufen zu bringen. Wenn ich Que.exe ausführe, kommt immer die Meldung: "Please insert Garmin Mobile XT data card and then restart the program". Ich habe in den Garmin Ordner eine unlocked Karte mit dem Namen gmapsupp.img gestellt, aber das Programm will gar nicht starten. Auch wenn ich den Garmin Map-Ordner auf eine im Netbook eingeschobene SD Karte kopiere, bleibt die Anzeige.
Wo liegt da der Fehler?

Gruß
Frank
 
hallo,
gibt es denn jetzt auch D als Sprache, habe leider auch nur China

hallo,
niemand der was weiß wie ich deutsch bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raven
Ich habe Gamin von dir genommen,ich habe genau dein anweisung gemacht aber gerät gar nicht reagieren datei Que.exe nicht funz,mein Navi ist Mio v735 TV,800x480,WinCE6,wenn du zeit hat bitte zeigt mir wie kann ich genau machen?oder programm Gamin nicht Funz mit gerät 800x480? (mio V735)
Danke
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

für deine Auflösung wird es wohl nicht funktionieren und wenn dann auch nur chinesisch. Daher mein Tip, vergeude nicht deine Zeit.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi @all,

habe mal versucht die Garmin Software in mein Navigon 3100 einzuspielen. Doch leider bekomme ich beim starten der Que.exe immer folgende Fehlermeldung:
"Cannot find 'Que' (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available."
Mehr passiert leider nicht.
Ich habe auch mal die für CE5 ausprobiert, da hängt er sich aber mit einer ständig drehenden Sanduhr auf.
Zum Gerät selbst. Ich habe ein Startmenü drauf und den Garmin Button mit dem Path zu Que.exe angepasst.
Ich hoffe hier hat einer noch einen guten Tipp für mich was ich falsch mache.

Tschüßi

Diablo
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi,
habe momentan auch ein Problem, würde die Garmin Software auf meinem Navigon 70 Premium mal testen, startmenü ist drauf inkl. dem ganzen windows kram und spiele etc. .
ich habe nach anleitung die Files auf eine SD gepackt( hier ist auch alles vom menü) .
danach eine Karte hinein (name: GMAPSUPP.IMG [unlock image])
danach doppelklick auf
Storage Card\GariminWince6.0\Apps\WM\Que.exe...
...nichts passiert,
das navi hat wince 6.0 drauf.
muß ich irgendwelche pfade noch anpassen?
gibt es eine garminversion die man nicht installieren muß?
was wird da eigentlich installiert?
vielen dank für eure hilfe...


...so eine sch...ich krieg das nicht hin...da sitzt man hier tage und sucht und sucht, aber nichts geht, und scheinbar macht sich auch keiner diese software auf ein navigon-navi. ständig liest man navigon MN 7.x auf Becker oder sost was für geräte, so langsam frage ich mich ob ich hier mit dem navi ein fehlgriff gemacht habe, ich meine primo habe ich zum laufen bekommmen, leider ohne gps empfang, das hat auch noch keiner hinbekommen. baut navigon so eine sch...hardware wo nix geht oder liegt es einfach nur am winCE von navigon...
ob man das abgespeckte win ce aufpeppeln kann so das man zumindest installationsdateien ausführen kann? da dran scheint es mir bei diesem navi zu happern, windows weiß scheinbar nichts mit den dateien anzufangen weshalb es sie gar nicht erst öffnet. oder was denkt ihr? sorry fürs dampf ablassen, mußte jetzt aber mal sein. ;) jetzt ist schon besser...
ixtrim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Habe auch nur Chinesisch und keine Lösung
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo Raven
Ich habe ein Medion X4345 und bei mir funktioniert die Que.exe ebenfalls nicht.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüsse
tuetenuegel
PS
Alle andere Upps funktionierten immer wunderbar.
Vielen Dank dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben