Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich habe nichts gelöscht... Nur durch die Umstellung zurück zum alten Board, sind alle Beiträge die im neuen Forum geschrieben wurden auch dort. Phantom versucht diese wieder in dieses Board einzubinden. Ich weiss nicht ob er es schafft... ist sehr kompliziert! Also nicht meine Schuld...
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann bedauere ich es wirklich sehr, dass ich Dich dahingehend beschuldigt habe. Bitte vielfach um SORRY! Doch wo ist der alte Board ... und warum diese ganze Umstellung?

Bin am Freitag dann ab in die Kalahari. Wenn Du oder sonst jemand Interesse hat, werde ich gerne ein Paar Bilder nach meiner Rückkehr uploaden, wie wir gerade von wilden Löwen angeknabbert werden. Passt zwar nicht ganz zu diesem Thread, aber wohin sonst damit? Vielleicht bekommt ja jemand dann Lust ins südliche Afrika mit einer "gekrackten" Garmin-Software aufzubrechen? Die Zeit ist ja jezt aufgrund der Fussball-Weltmeisterschaften wie geschaffen!

Danke für all die Hilfe, die Du versucht hast mir auf den Weg zu geben! Vielleicht bleibst Du diesbezüglich weiterhin auf dem Ball, auch wenn es mir - zumindestens auf meinem Botswana-Trip - nicht mehr helfen wird. Ich werde mich jedenfalls Anfang April wieder melden.

Liebe Grüsse aus Südafrika

Antonia
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstens... Viel, viel Spass... Und komm wieder heile heim!
Sicherlich würd ich mich über Fotos freuen.. Gibt hier eigene Breiche im DEB für Fotos usw.
Ich werde am laufenden bleiben, es ist nur schwer, wenn man nicht das entsprechende Gerät zum testen hat. Leider.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Läuft leider nicht auf meinem PNA mit Win CE6.
Que.exe startet nicht.
Gibts schon eine Lösung ?????

Gruss SQuatro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

hallo,

kann mir jemand sagen welche karten ich für mein gerät und dieser software benötige!?

ich habe ein pna (mio v505 tv) und würde gerne garmin installieren.

wo bekomme ich passende karten her, ich bin ein wenig ratlos als anfänger.

danke und gruss

marc-xx
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

hallo raven und danke für die schnelle antwort.

ich würde zunächst auto-navi karten aus d,a,ch,sp,pl,p,f und italien benötigen.
wenn es technisch möglich ist aber auch topo karten aus italien

ich habe auch schon geschaut aber leider nicht alles gefunden.

gruss aus dem hohen norden

marc-xx
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Da nimmst du am besten die neue CN Europa 2011.10... da sind alle Länder die du benötigst enthalden. Wenn du von Polen eine detalierte Karte brauchst, gibt es extra eine. Und auch TOPO Karten von Italien laufen auf deinem Gerät.. Ich kann dich im Moment nicht verlinken, da ich nur mit meinem Mobiltel online bin. Ich poste dir die Links heute abend, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

hallo

ich habe heute versucht die software auf meinem htc touch 2 zu installieren.
Doch wenn ich die que.exe auf dem handy ausführen will komt folgende fehlermeldung:
"Es gab ein problem mit que.exe"

... was soll ich nun machen
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0 auf Mio V505TV

Auf einem Mio V505TV hat es bislang auch noch nicht geklappt Garmin zu installieren. Oder etwa doch.
Bei mir und anderen will da noch nichts laufen.
Gruß
Jockel24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben