Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe6.0

GariminWince6.0.rar - 33.7 KByte?



Hab den Link gerade getestet...
Funktioniert einwandfrei...
Aber hier hast du einen anderen Link...
Link veralten (gelöscht)[/QUOTE]
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Da hat anscheinend etwas mit dem Upload nicht funktioniert...
Werds noch mal uppen.. Versuch du inzwischen nochmal den orginal Link vom Post, denn der funktioniert einwandfrei.. Hab in gestern 2x getestet.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo!!!!

Ich hab mal eine Frage zu der Software.

Hat Jemand auch ein Navigon 4310max mit WIN CE 6.0 ??

Ich krieg es nämlich unter meinem Navigon NICHT zum laufen.

Bitte um Hilfe ... :emoticon-0138-think
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Nunja ganz simpel: Es tut sich nüx :(

Ich habe mir die Software heruntergeladen, dann auf mein Navigepackt und es läuft nix. Habe dieses Moscript gestartet, dann ist folgendes passiert: der windows explorer hat sich geöffnet, und die taskleiste ist verschwunden, danach kann ich nichts mehr machen außer einen reset. Oder per knopf oben drann in standby gehen. Die que.exe zu starten geht auch nicht, da tut sich nüx :(
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hier deine Downloadlinks...
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Fix und Fertig... Einfach kopieren und installieren..
Freischaltcode Karten usw. sind schon dabei...

Hoffe es funktioniert....
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Raven, Du bist einfach Spitze! Werde alles heute noch herunterladen, kann die Software jedoch erst am Montag ausprobieren, da wir morgen Früh in ein Wildpark (Ithala Game Reserve) übers Wochenende fahren.
Ich werde Dir baldmöglichst Bericht erstatten, doch zuvor erst einmal vielen Dank für all Deine Bemühungen!!! :382:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi! Ich habe mir die Sachen auch mal runtergeladen und auf mein Navigon 4310max gepackt... es tut sich immer noch nicht das geringste. Sicher, dass die Version WinCE 6.0 unterstützt ? Oder benötige ich zum Starten der Software noch irgendwas besonders ? Irgendeine Gerätspezifische ID oder sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,

Diese Version, ist eine fertige für einen Bestimmten User.
Da ist der Freischaltcode von diesem Gerät des Users schon eingebunden.
Das bedeutet, das läuft bei dir so nicht...
Du müsstest die SW.UNL Datei ändern, indem du deinen Freischaltcode, den du mit dem keyGen1.5 und deiner UnitID erstellt hast in diese Datei kopierst und den anderen löscht.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Ok dann nochmal eine frage: Wo bekomme ich diese Unit ID her ? Finde ich diese in den Systemeinstellungen von meinem WinCE 6.0 oder brauche ich dafür ein bestimmtes programm ? Und ist dieser ZWINGEND notwendig, um Garmin Mobile XT zu starten ? Weil auf meinem Handy war es zumindest so, dass GMXT gestartet wurde und ich es kaufen , ausschalten , oder gartis testen konnte...

Ich erwähne nochmals, dass ich bisher die Software an sich Garmin Mobile XT noch nicht zu gesicht bekommen habe auf meinem Navigon... das mit der Installationsanleitung und Info Klicken geht also nicht ....
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Ich hab echt alles durch probiert, die version 5.00.10w für wince 5.0 und die 5.00.30w für wince 6.0, hab die dateien da hin geschoben, dort hin geschoben, nichts geklappt...

ich hab die dateien einmal roh auf die sd karte gepackt, dann alles in einen Garmin ordner, aber nix tut sich.

Die Que.exe datei lässt sich aber auch nicht starten nicht mal eine fehlermeldung kommt, es passiert einfach nischt :(

Und dieses mscr script was bei der version 30w dabei war, bringt mein Navigon zum stillstand wie ich schon beschrieben hatte... explorer bleibt offen, taskleiste verschwindet, und danach kann ich nichts mehr machen.

Bei der version 10w verschwindet erst die taskleiste, dann taucht der portsplitter auf, danach auch wieder die taskleiste und ich kann es wieder und wieder versuchen ohne Erfolg.

Da ich nicht genau weis, wie dieser crack funktioniert, bitte ich um hilfe, da die EXE datei sich durch einfaches startet nicht bewegt. Daher nehme ich an, dass es an den Scripten liegen muss, die wohl zum starten der software verweden werden müssen - oder ?
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo,

Mein Mod.-Partner Querk wird sich das mal anschauen, denn ich habe keinen PDA mit WinCe 6.0 zur Hand. Also bitte etwas Geduld. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo Raven!

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass Du die gesamte Dokumentation meine Person betreffend ohne Begründung gelöscht hast. Ich dachte dieses hier sei ein Forum wo man sicht austauscht? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du mir Deine Hilfe angeboten hast. Das findet man nicht selten im Net. Daher wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Antonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben