Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hi,

nachdem ich auf aktivieren geklickt hatte war das grau hinterlegte dann weg, aber es tat sich trotzdem nix, play geht trotzdem nicht klicken. Also hab ich die Datei nochmal aus JDownloader gelöscht, Proggi neu gestartet und den Container erneut geladen, auf einmal ging es komischerweise auch wenn momentan mit nur 2 KB/s :372:
da nützt wohl auch die 6000er Leitung nix. Da heisst es also nur abwarten, wird wohl Tage dauern.
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das hat nix mit deiner Leitung zu tun...sondern mit dem Anbieter. Wenn du bei dem Anbieter keinen Premium Account hast, bekommst du nur eine begrenzte Geschwindigkeit und zwischen den Downloads der einzelnen Parts hast auch noch Wartezeiten. Also am besten Premium Account lösen oder über Nacht rennen lassen...:emoticon-0122-itwas
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo,

da waren die Server wohl etwas ausgelastet für die Free-User, jetzt läuft´s schon etwas besser mit 50 bis 515 KB/s.
Ich habe die Kiste über Nacht angelassen, die daten sind nun alle da.
Danke erstmal für die Hilfestellung, da gibt es beim Entpacken aber gleich das nächste Problem.

IMG Removed

Ich hatte mich schon gefreut dass es nun geklappt hat mit dem Download, aber irgendwie ist da der Wurm drinne.
Mit den anderen Karten ging es doch auch ganz einfach. Ich habe zum Entpacken das Passwort genommen welches in der Codes.txt stand.
ich habe auch mal das Passwort r....27...8 versucht aber beides erfolglos. Soll ich nochmals versuchen die Dateien runterzuladen?

Gruß NoPlease
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hi,

so jetzt habe ich die 21 Dateien nochmal runtergeladen, bekomme aber beim entpacken immer noch den selber Fehler angezeigt wie im vorherigen Posting.
Ich gehe mal davon aus dass somit der Fehler evtl. in der gepackten Datei liegt, denn alles Andere hatte ja bisher immer gefunzt. Ist schon komisch.
Ach der Download ging heute auch wesentlich schneller, lag immer zwischen 428 und 600KB/s. das ist schon akzeptabler.
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hi,

ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt, ist ja schön dass der Fehler gefunden ist und es nun einwandfrei gefunzt hat so wie man es gewohnt ist.
Fehler können immer passieren, wahre Größe ist, sie auch zuzugeben. In dem Fall meinen Respekt und einen ganz großen Dank für den Zugang zum Kartenmaterial.

Gruß NoPlease
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven,

kann es sein das mit dem Passwort noch immer was nicht stimmt.
Hab mir diese Karten auch heruntergeladen und erhalte immer einen Passwortfehler

! K:\Programme\JDownloader\downloads\CNEU2009MSnonNT.part01.rar: CRC failed in the encrypted file CNEU2009MS\CNEuro2009OF_Update_ITA.msi (wrong password ?)
! K:\Programme\JDownloader\downloads\CNEU2009MSnonNT.part01.rar: CRC failed in the encrypted file K:\Programme\JDownloader\downloads\CNEU2009MSnonNT.part01.rar (wrong password ?)


Kamaha
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo Raven,

Passwort war richtig, aber der download von Part1 war unvollständig.

Danke
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo zusammen,

ich hab hier im Bord den Threat zu dem
"City Navigator Europe 2009 non NT" für ältere Navi Geräte gefunden. Leider sind die Links schon down.

Ich würde gern für meinen Streepilot 2610 noch die letzte Version von 2009 (evtl. auch als Image) draufspielen.

Wäre super wenn jemand die Daten nochmal einstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
e3333
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

Hallo nochmal,

hab gerade doch noch nen laufenden Link mit den Daten gefunden!! :) :)
Ich glaub ich war vorhin nur etwas "betriebsblind"!! ;-)

Benötige erstmal keine weitere Hilfe!

Danke und Grüße an alle!
e3333
 
AW: Support Garmin City Navigator Non-NT Maps

gibt es eine Möglichkeit alle Karten freizuschalten?

Und wenn ja, wie?

MfG Barry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben