Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Ja, da hast Du recht, ist schon komisch. Selbst das Angebot von Delwin (postet unter bei mygully.com) all igo8 Links down ! Das gab es noch nie ! Das Problem bezieht sich nicht nur auf rapidshare, uploaded to und megaupload sind auch betroffen, auch andere Filehoster !
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

hier ist TA 2010.03 erstmal wieder up.. also schnell bevor es wieder weg ist.

iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings - Digital Eliteboard
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

so , nun habe ich es auch komplet fertig !!

wenn jemand einzelne mappen braucht , und die links wider down sind einfach melden
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo Leute konnte heute mal die neuen Karten testen, bei mir in der Gegend wurden ein paar neue Umgehungstrassen gebaut , auf den alten Karten waren sie nicht dabei aber jetzt fahre ich wieder auf fester Straßen. Auch der Rest passt Schilder, Blitzer, Junction View und TMC.

Danke noch an 180er und hermes120468 für die tolle hilfe
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

@180er
hallo
sind TeleAtlas 2010.03 Premium POIs anders als normalen pois ?
kann man die mischen in Sd karte unter pois ?
Danke nochmal für bereitstellen.
mfg.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

ja, kannst einfach in den poi ordner einfügen und die normalen auch drin lassen.

und vergleiche die dateigröße, dann weisste ob die anders sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab sie gemischt. Bei der POI Suche werden die POIs dann doppelt angezeigt, in der Karte aber nicht. Ich bin aber unschlüssig, welche ich löschen soll. Die Premium POI´s sind sehr ungenau. Alleine in meinem Umkreis sind 6 POIs die sowas von daneben liegen
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

wie lautet das Password zum entpacken der Karten?
Danke

edit: Hat sich erledigt
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Vielen Dank schon mal.
Funzen die TA 10.3-Karten mit igo 8.3 oder sind sie nur für die neueren Geräte?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Die funktionieren mit iGO8.3, mit Amigo und mit Primo !
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

könnte mal bitte jemand das komplette TA Angebot auf RS oder UL beamen, wäre sehr nett, soweit ich gesehen habe sind alle files auf rs oder ul down!


und was gibt es für unterschiede bei den maps von TA,TM und wie die sonst heissen? oder einfach gesagt, welche sind die besten maps?

MFG XeonKing
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Wo finde ich IGO8 Karten für die Kanaren (Fuerteventura)
Spanien ?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,
habe folgendes Problem: Igo 8.3.4.142975 funktioniert auf meinem Htc Touch hd tadellos. Das Einzige, was stört, ist die Schriftgröße der Straßennamen bzw. die Karten(ausschnitt)größe: Sie ist zu klein.
Wie kann ich diese vergrößern? Hab wo gelesen, dass in der Sys.txt der Abschnitt [rawdisplay] hierfür verantwortlich ist.
Der betreffende Abschnitt lautet bei mir:
[rawdisplay]
autoconfig=1
driver="GDI"
highres=1
Besten Dank im Voraus für die Mühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben