Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support für Firmwareupdate

derhitech

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
das mit dem firmwareupdate funktioniert bei mir irgendwie nicht ...
ich schliesse mein n97 an den rechner, starte den nokia software updater (welchen man laut nokia homepage nehmen soll) und bekomme dann immer gesagt das ich bereits die aktuellste version drauf habe. ich habe meines wissens nicht was irgendeine version 2.0 angeht installiert.
ich habe lediglich das firmwareupdate 12,0,026 draufgespielt aber das ist schon lange her. da ist dieses update auf 2.0 nicht mit drin oder? wenn ich das ganze via wlan und meinem handy direkt starten will, erscheinen im menü nur die folgenden punkte :
karten
ngage
nokia messaging
ovi kontakte
und als letzter punkt : update für n97 telefonspeicher auf c:7.1
was auch immer der letzte punkt ist. oder ist das dann die v2.0?

nachdem ich löetzteren punkt heruntergeladen habe steht im display das eine aktualisierung notwendig ist und auf seite 2 steht irgendwas von erfolgreich ausgeführt ... meine herren. bin ich schon zu alt dafür? ich denke schon ...
danke für eure hilfe...
 
AW: Nokia Firmwareupdate

Hallo,
@derhitech

Alt ist nur, wenn man sich alt fühlt..

Nun zu deinem Problem...
Die neue Firmware ist noch nicht für alle Produktcodes draussen.
Das bedeutet, entweder warten oder Produktcode ändern... Hier!
 
AW: Nokia Firmwareupdate

hatte das gleiche problem mit update
ich würde den produktcode nicht ändern da garantie sonst verfallen kann
lieber zu nokia store und da alles ändern lassen
meins ist grad da bezahl 30 euro dann passt das kein garantie verlust
bin aber noch am überlegen ob ich denen sag das die sich mal um gps empfangsprobleme kümmern sollen
gibt aber schon ein bug bei v20
 
AW: Nokia Firmwareupdate

ja das hab ich schon ausprobiert bringt bei mir nicht wirklich viel
wenn ich es richtig gemacht hab
wenn ich das handy umdreh und akkudeckel abnehme dann ist das die folie links neben der kamera oder nicht
 
Zurück
Oben