1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support für Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von derhitech, 4. November 2009.

  1. derhitech
    Offline

    derhitech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit dem firmwareupdate funktioniert bei mir irgendwie nicht ...
    ich schliesse mein n97 an den rechner, starte den nokia software updater (welchen man laut nokia homepage nehmen soll) und bekomme dann immer gesagt das ich bereits die aktuellste version drauf habe. ich habe meines wissens nicht was irgendeine version 2.0 angeht installiert.
    ich habe lediglich das firmwareupdate 12,0,026 draufgespielt aber das ist schon lange her. da ist dieses update auf 2.0 nicht mit drin oder? wenn ich das ganze via wlan und meinem handy direkt starten will, erscheinen im menü nur die folgenden punkte :
    karten
    ngage
    nokia messaging
    ovi kontakte
    und als letzter punkt : update für n97 telefonspeicher auf c:7.1
    was auch immer der letzte punkt ist. oder ist das dann die v2.0?

    nachdem ich löetzteren punkt heruntergeladen habe steht im display das eine aktualisierung notwendig ist und auf seite 2 steht irgendwas von erfolgreich ausgeführt ... meine herren. bin ich schon zu alt dafür? ich denke schon ...
    danke für eure hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia Firmwareupdate

    Hallo,
    @derhitech

    Alt ist nur, wenn man sich alt fühlt..

    Nun zu deinem Problem...
    Die neue Firmware ist noch nicht für alle Produktcodes draussen.
    Das bedeutet, entweder warten oder Produktcode ändern...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. chilleroase
    Offline

    chilleroase Hacker

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia Firmwareupdate

    hatte das gleiche problem mit update
    ich würde den produktcode nicht ändern da garantie sonst verfallen kann
    lieber zu nokia store und da alles ändern lassen
    meins ist grad da bezahl 30 euro dann passt das kein garantie verlust
    bin aber noch am überlegen ob ich denen sag das die sich mal um gps empfangsprobleme kümmern sollen
    gibt aber schon ein bug bei v20
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia Firmwareupdate

    Hallo,

    GPS Empfangs Probleme? Schau mal hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. chilleroase
    Offline

    chilleroase Hacker

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia Firmwareupdate

    ja das hab ich schon ausprobiert bringt bei mir nicht wirklich viel
    wenn ich es richtig gemacht hab
    wenn ich das handy umdreh und akkudeckel abnehme dann ist das die folie links neben der kamera oder nicht
     
    #5
  7. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Nokia Firmwareupdate

    Hallo,
    Versuche mal den neuen Tip.. Brauchst die Antenne nicht ablösen..
    Anleitung...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Bei mir hats funktioniert...tadellos.
     
    #6

Diese Seite empfehlen