Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

O,k. danke, dann werde ich die Datei (sind ja doch auch einige MB) wieder löschen.

P.S. als Feedback zu den Karten: Funktioniert einwandfrei, soweit ich das im Simulationstest gesehen habe. Ein Dankeschön von mir an euch!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo,

es wäre mir eine Freude, wenn ich auf meine Frage ( #54) vom 24.9.2013 eine Antwort bekommen könnte.
Danke.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Wurde eine Karte vom Uploader korrekt unlocked sollte diese Meldung nicht erscheinen.

Da Du aber nicht schreibst um welches der div. Angebote der Karte es geht kann ich es nicht beurteilen.
Ist aber auch egal, einfach noch einmal mit der aktuellen Version von gimgunlock freischalten.

Oder hat Du noch etwas anderes nicht entsperrtes auf dem Gerät wie Kartenreste einer anderen Karte oder noch nicht unlockte Blitzer POI, etc.?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Riesen Dank an dirtbikermp3!!!
Mit diesem Tipp (gimgunlock) hat alles bestens geklappt.
Leider gibt es den "Danke"-Button nur einmal.

Geladen wurden folgende Karten (alle unlocked):
CNEUNT1420IMG
CNEUNT1410JCVN
FULLCXEU-2014.10
gmap3d
safety_camera_Germany_Austria.gpi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator Europe NT 2014.20

Was ist , wenn die Datei nach dem Ausführen ( z.B. DACH angegeben mit 749MB) auf meinem PC nur 446MB groß ist und nicht funktioniert??
Ayk
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Offensichtlich ist der Download noch nicht komplett erfolgt - wurden sicher alle Parts geladen?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo Zusammen,

wollte mir die Europa NT 2014 komplett auf meinen 2545 ziehen!
Mapinstall sagt jedoch, dass die Karte zu groß sei!

Welche Dateien können beruhigt aus dem .System Ordner gelöscht werden???
Welche Endungen, welche Karten?

Habe aktuell nur folgendes gelöscht:
gmapprom.img
gmapsupp.img

Hätte auch die gmapbmap.img weg können?
Welche Dateien noch?

Danke
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Die Antwort findest Du hier: Bezeichnung der Kartensätze bei Garmin Geräten
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hat vielleicht schon irgendwer einen Link für die 2014.30 Europa Karte wo der große Part 2GB hat und der Rest eine extra Map Datei ist.
Ich habe nämlich noch einige Nüvi660 zum updaten und bis jetzt habe ich das immer so gemacht.

Sprich die 2GB Map Karte (meist Westeuropa) auf die SD Karte (gmapsupp.img), den anderen Teil auf den internen Speicher (auch als gmapsupp.img).

Ich wäre sehr dankbar dafür.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Kannst Dir doch Dein Wunschimage mit der DVD (gmap) Version und MapInstall selbst erzeugen.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Hat bei mir auch geholfen einfach die gmapsupp.img in gmapprom.img umbenannt, und schon hat mein dezl760 und auch mein nüvi2797 die map erkannt.
Gerade habe ich die neuste map 2014.30 geladen, die Map auch wieder umbenannt, und schon wurde die map von Beiden Geräten erkannt!

--- edit by mod---
Keine schlechte Antwort, nur: Wo ist die dazugehörige Frage? :DDD

Edit by Underground
Hi pixel
Wollte nur die Info von @ spatzenfreund bestätigen :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Moin, ich habe ein Auto gekauft wo ein Kenwood DDX 6029 mit einen Navirechner KNA-G 520 verbaut ist, wie bekomme ich da neue Karten drauf?
Die Firmware ist Aktuell, sprich sie kann SD-Karten >2 GB lesen, nur wie muß ich die Karten auf die SD-Karte kopieren damit sie erkannt werden.
Danke und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

So wie jede andere Karte auch, wenn sie auf Grundlage von Garmin läuft. Steht diverse male hier im Artikel und Forum beschrieben...
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

wenn ich das mit Webupdater mache will er das Gerät erkennen, das sitzt aber im Auto, wie mache ich das dann, oder hast du mal einen Link zum Thema für mich, weil bei der Suche für KNA-G 520 wird nichts gefunden
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Du brauchst ja auch nur die SD-Karte, auf der sich das Kartenmaterial befindet, und MapSource mit der aktuellen Karte. WebUpdater benötigst du nur, wenn du ein Garmin-Gerät updaten möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben