Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Wo kann ich die richtigen Dateien finden/runterladen? Kannst Du mir helfen?
Gruß
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Da musst Du mal schauen, was im City Navigator Europe NT 2014.10 -Thread (nicht Unicode!) zu finden ist. Das Problem ist, dass Garmin nach der Veröffentlichung des nüvi 3790 das Kartenformat aller neuen Geräte auf Unicode umgestellt hat. Da vom 3790 auch nicht gerade viele LMT-Geräte im Umlauf sind, wird es selten alle Additions für das 3790 geben. Ich habe mal gelesen, dass man das 3790 auf die Software vom neueren 3490 umflashen kann. Dann kann man die Unicode-Karten mit allen verfügbaren Additions nehmen.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Danke. Ich werde mit anderen NTU-Karten versuchen.
 
AW: City Navigator Europe NT 2014.10

Hallo zusammen

ich habe mir
City Navigator Europe NT 2014.10 West & Central Europa Unlocked_Klein 2.0gb_Img Datei - für Geräte < 2 gb Speicher
2bn4vos99old72q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runter geladen beim entpacken habe ich das passwort eingegeben ABER dann bekomme ich die Fehlermeldung das nächste Volumen wird benötigt kann mir jemand helfen???
Bitte

vilen dank

 
AW: City Navigator Europe NT 2014.10

Vielleicht mal sämtliche Archive dafür herunterladen und diese dann in ein und denselben Ordner packen?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Moin...
eine kurze Frage.
Ich habe das Garmin nüvi 1440 und die neue CityNavigator NT 2104 ist für den internen Speicher zu groß.
Wie bzw. in welchem Ordner muß ich die Daten auf einer SD-Karte speichern? (Kartenmaterial und JCV-Daten).
Reicht es, wenn ich die Daten einfach auf die Karte kopiere? Müssen die Ordner bestimmte Namen haben und ggf. sogar versteckt bzw. Systemordner sein?
Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hi,
auf der SD-Karte, Ordner Garmin erstellen und CityNavigator NT 2104 kopieren. Dann im Ordner Garmin, noch ein Ordner erstellen mit der Name JCV und JCV-Datei kopieren. Auf der SD-Karte, Ordner Map erstellen und die Datei gmap3d kopieren. Alle andere Dateien muss man auf dem Garmin nüvi installieren z.B. G2S oder DB.
Gruß
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Merowig - Danke für die Antwort.
Ich habe "nur" die gmapsupp.img und die JCV-Datei.
Was sind bitte "gmap3d", "G2S" und "DB" ???
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

3D - 3D Gebäudeansichten
G2S - MyTrends
db - TrafficTrends
ASR - Sprachkommandosteuerung
JCV - Fahrspur- und Kreuzungsansichten oder je nach Gerät Realansichten

Die sogenannten AddItons werden je nach Funktionsumfang der Geräte noch zusätzlich zur Karte benötigt.
Für ein nüvi 1xxx wird nichts außer der JCV Dateien benötigt weil die Einsteigergeräte die weiteren Features nicht unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Na nun verwirrt den Verwirrten doch nicht noch mehr :DDD - 3d, TrafficTrends, Sprachsteuerung und das ganze andere neumodische Gedöns kann er auf seinem nüvi 1440 sowieso nicht verwenden - gmapsupp.img und *.jcv reichen!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Ok... vielen Dank.
Die Dateien sind kopiert, das Gerät zeigt die Karte an, ich kann Adressen eingeben - am Wochenende wird geguckt, ob alles klappt.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Sorry, habe meine Frage an falscher Stelle eingesetzt.

hier noch mal die kurze Frage:
läuft die Image Version unlocked für GPS ( NTU ) auch auf meinem nüvi 750 TFM ?
bzw. was heisst das NTU ?

Danke, Grüßle
Burghard
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Steht hier des Öfteren beschrieben...
 
irgendwie bin ich glaub ich einfach zu blöd dafür:

hab mir cn euro 2013/40 runtergeladen und entpackt aber mapsource findet sie nicht und ich habe keine passende datei die ich dort einbinden kann.
habe folgende datein:
Ordner:
cneuront 2013 40 mdr
product1

Datein:
cneuro 2013 40 mdx datei
1 trf datei
1 typ datei
und zwei xml datei


ich kann es nicht in mapsource öffnen und ich finde auch keine image datei die ich in garmin gleich kopieren könnte.

kann mir da wer sagen wie ich das schaffe.
habs schon mit virtuellen laufwerk probiert aberr funzt auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben