Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Was mache ich falsch? Auf meinen beiden Rechnern zeigt mir Mapsource 6.16.3 die neue Karte nicht an, obwohl sie im richtigen Verzeichnis (C:\ProgramData\GAMIN\Maps) neben den anderen, sichtbaren Karten liegt. Die Auswahl zeigt nur die anderen Karten, aber den CityNavigator 2014.10 nicht.

Grüße
Burkhard
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo Burkhard,

Der Ordner (Es sollte eine Ordner, keine .gmap-Datei sein!) mit der Karte sollte bei Win7 nicht im Ordner GAMIN liegen, sondern hier: C:\ProgramData\GARMIN\Maps :emoticon-0111-blush
Wenn das nur ein Schreibfehler war, dann überprüf mal bitte, ob Du auch "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktiviert hast.

In MapSource:
Über Ansicht -> Zu Produkt wechseln wird Dir die Karte auch nicht angezeigt?
Wenn "nicht", ist sie dann wenigstens unter Dienstprogramme -> Karten freischalten... aufgeführt? Was steht da evtl. genau?

Gruß, TM
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Das war natürlich ein Schreibfehler! Und es ist natürlich auch ein Verzeichnis, so wie es in der Rar-Datei drin war. Und in MapSource ist absolut nichts zu sehen von der neuen Karte. Das hat sonst immer geklappt. Deshalb wundere ich mich ja so! Alles ist genauso wie bei der 2013.40, nur MapSource zeigt nichts davon. Sehr seltsam, vor allem, wenn sonst niemand Probleme mit dieser Version hat!

Grüße
Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2014.10

hallo

toller thread ich habe eine kleine frage ich habe ein kenwood dnx521vbt mit garmin navi incl. passen diese karten auch auf das gerät als update ?

mfg
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Ja die passen, leider muss man das NAVI aufschrauben und die micro SD Karte am PC mit neuen Maps aktualisieren.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

huhu
aufschrauben?
ich habe doch einen usb port und am gerät selber noch einen micro sd karten slot darüber kann ich das nicht machen das updaten oder installieren ?

mfg
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Nein, das geht nur mit den originalen Kenwood Karten, die veraltet sind.
Es kommen ja erst jetzt die 2013er auf der Kenwood Seite raus.
Kosten auch dann knapp 90€.

Wenn du die neusten willst, dann musst die interne SD Karte raus bauen.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2014.10

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Kartenupdate!

Ich habe ein Garmin Nüvi 765TFM (2009)!
Wie funktioniert das mit dem Update (Ablauf, Schritte) welche Dateipakete muss man runterladen? Mapsource, image?

Wie geht das mit dem Installieren von statten?

Kann mir das bitte jemand erklären? Bzw. sagen wo es erklärt steht?

##############################################

EDIT: Fragen gehören in die Supportthread und nicht in einen Angebotsthread - Post verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo,
mal eine kleine Frage die ASR kommen noch für City Navigator Europa NT 2014 ?
Danked
 
Garmin nüvi 3790t und SD-Karte, G2S, DB, Problem

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem eine neue Karte (CN Europe 2014.10 NTU und JCV,3D ) auf micro-SD installiert.
Die D2925110A.G2S und D3413090A.db habe ich in die verstekten Ordner, auf dem Gerät, reinkopiert.
Alles funkioniert bis auf trafficTrends !!! Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Ich bedanke mich im voraus.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Welches Gerät?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Garmin nüvi 3790t/System/G2S-Ordner/D2925110A.G2S und Garmin nüvi/System/SQLite-Ordner/D3413090A.db reinkopiert.
Habe ich walsch gemacht?
Gruß
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Die sind eigentlich für 34xx und 35xx gedacht. Kann sein dass die beim 3790 nicht funktionieren, weil das ja im Original zustand nicht die Unicode Version hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben