Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, dass es bei Deinem Gerät nur mit Karte und JCV intern im Ordner .System funktioniert. Das Kartenimage muss da natürlich dann gmapprom.img heißen.
 
Hallo also die Karte funktioniert von der SD Karte. Die 2012.40 funktioniert auch komplett von der SD Karte. Wie gesagt es funktioniert bei mir nur die aktuelle JCV Datei nicht.

Schon mal vielen Dank für weitere Ideen

Bissy

EDIT:
So hat sich erledigt, es lag an der Karte habe eine andere herunter geladen nun ist alles wieder gut. Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß bissy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wäre natürlich auch für uns und andere Nutzer schön zu wissen mit welcher Karte genau es ging und mit welcher nicht.
 
City Navigator Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG

Moin,

ich habe mir das unlocked Image "City Navigator Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG" heruntergeladen und es auf die SD Karte meines Nüvi 200 verschoben.
Die Karte ansich funktioniert, jedoch wird bei jedem Start meines Navis mit einer Meldung darauf hingewiesen, dass die Karten nicht aktuell sind.
Ist das schon anderen aufgefallen oder ist das nur bei mir so?

Lieben Gruß
 
Sind noch alte oder Reste von den alten Karten auf dem Gerät?
 
Ich kann es nun nicht mit letzter Sicherheit sagen (ich schaue später nochmal nach), auf der SD-Karte ist nur noch ein Voice Order
und auf dem internen Speicher sind nur die Ordner, die ich bisher noch nie verändert habe, jedoch keine Karte.

Ich habe aber seit 4 Jahren regelmäßig die neuen Karten auf dem Navi und diese hier ist die erste, welche diese Meldung hervorruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die letzte firmware drauf?

Ansonsten mach einfach mal einen Gerätereset.
 
Plugin defekt

Egal was ich mit dem Jdownloader mir zu holen versuche, es heißt immer "Plugin defekt" Liegt's an mir?
 
Da kann nur an dir liegen da sonst ja keiner die Probleme hat.
Evtl. die Downloads über Nacht laufen lassen und nicht jetzt in der Stoßzeit.
Da sind die Slots für Freeuser oft überlastet bzw. eingeschränkt.

PS: bitte in den richtigen Threads posten

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

danke, auf die Idee hätte ich auch kommen können, verdammt, danke für den Hinweis.
Die Software ist die neuste (V5.00) und auch die GPS Version ist neu (daran wirds aber kaum liegen).
Auf dem internen Speicher hatte ich noch eine GMAPSUPP.UNL und eine SW.unl von wohl ganz alten Karten,
zumindest habe ich die beiden gelöscht, mein Nüvi resettet und alles geht wunderbar:)

Lieben Gruß
 
Die Links von Rapid Gator sind tot, nach Anklicken der entsprechenden Downloadlinks passiert gar nichts. Nur zur Info.
 
Bei mir funktioniert auch nichts. Download nicht möglich.
 
Links funktionieren nicht mehr. Ich habe von City Navigator Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG drei Dateien geladen, bei den übrigen ist der Fehler " Plugin defekt. "
 
Habe soeben das City Navigator Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG und City Navigator Europe NT 2013.10 UNLOCKED IMG 1,99GB von Post #2 mit jdownloader angetestet.
Alle Links ON und anstartbar. Evtl. muss man es öfter zu verschiedenen Tageszeiten versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben