Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich habe jetzt mal die gmap3d.img in den Internen Speicher kopiert.
Leider wird kein 3D Gebäude angezeigt :JC_hmmm:
Diese sollten aber bei den 7er Nüvis funktionieren oder ?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

...dein Vorstadthäuschen wird es wohl nicht in 3D geben :D

1. Bist du sicher, das du die richtige gmap3d.img zu deiner aktuellen CN-Karte hast?
2. Bist du sicher, das die gmap3d.img im richtigen Ordner liegt?
3. Befindest du dich an einem Ort, wo es auch 3D-Gebäude in der Karte gibt bzw. simulierst du eine Route, auf der es 3D-Gebäude gibt?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade ! ich dachte es wird auch die Hundehütte im Garten in 3D angezeigt :DDD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher bin ich nicht,aber ich habe von hier Beitrag 2 die Mapsource

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und von hier Beitrag 7 die gmap3d.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es in den Internen Speicher dort wo auch die gmapsupp.img liegt kopiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ich habe es in der Innenstadt von Wien Versucht,bei Igo8 und Navigon werden dort alle Gebäude Angezeigt.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

...hab mal in Kansas City nachgefragt: an der Sache mit der Hundehütte arbeiten die noch...

Zum 3d-img kann ich dir leider nicht hilfreiches mehr sagen - mE müsste es, so wie du es anscheinend gemacht hast, funktionieren.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hi

Also, ich hab mir mal dein Paket runter geladen.
Da sind ja jede Menge img Dateien nun im Ordner C:\Garmin
Muss ich den Ordner jetzt einfach auf die SD Karte kopieren, umbenennen in Garmin und fertig?
Oder muss ich da mit dem MapSource noch was anstellen?

Vielen Dank

Edit: Ähm, habe wohl die falschen Sachen geladen? Habe die MapSource Version geladen ...
Ich versuchs nochmal mit der Image Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@Dr.Manhattan

Wenn du die gmapsupp.img nimmst kannst du sie direkt in den Ordner Garmin in den Internen Speicher kopieren.

Wenn du es auf die SD Karte kopierst zuerst einen Ordner Garmin erstellen und dort hinein die gmapsupp.img kopieren.

Sonst brauchst du nichts umbenennen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Berlin Brandenburger Tor ist 3d !!
Bei mir getestet Funktioniert
Fahrspurassi Funkt auch
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

https://www.digital-eliteboard.com/...t-2011-30-update-2011-32-a-118683/#post878042


Die Karte ist bei mir gesperrt, bitte nicht hauen ;-)
Habe die gepatche Mapsource Version, den 1.5 hab ich auch schon probiert, kann aber die karte nur Online freischalten, heisst ich kann nirgends einen Code eingeben.Eigentlich sollte die Karte schon entsperrt sein oder sehe ich das falsch ?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Woran siehst du, dass die Karte gesperrt ist, kommt eine entsprechende Meldung?
Kann ich mir bei der Kartenversion nicht vorstellen! Es sei denn, dui hast noch eine weitere gesperrte Version der Karte installiert!

Bei ->Dienstprogramme ->Karte freischalten kann bei meiner Version auch nur stehen "kann nicht gesperrt werden" - das bedeutet sie ist generell freigeschaltet.

Nur Online freischalten ist auch Quatsch - du musst im Register "Freischaltregionen" den Code eingeben - das triffft aber natürlich nur für Karten zu, die nicht schon freigeschaltet sind.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Garmin CityNavigator Europe 2011.32 - MapSource

kopiere den Ordner nach C:\ProgramData\Garmin\Maps und MapSource erkennt die Karte

Das habe ich gemacht Karte wurde nicht erkannt.

Habe die 2011.20 noch drauf.
In den Ordner Maps ist noch garnix vorher drin gewesen.
Bei mir liegt alles immer in C:Garmin
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo geisli,
zunächst einmal, von welcher Version sprichst du überhaupt?
Falls du die .gmap-Version meinst, welches Windows und welche MapSource-Version hast du? davon hängt nämlich ab, ob die gmap-Karte überhaupt funktioniert und in welchen Ordner die muss.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich habe diese Karte hier
City Navigator Europe NT 2011.32.gmap
Mapsource 6.16.2 die ist von Deiner Karte Europa 2011.20
Windows 7 64 Bit
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

OK, für Win7/64 stimmt der Pfad:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
(wobei ***.gmap der entsprechende Kartenordner ist)

MapSource 6.16.2 ist soweit auch in Ordnung, obwohl es besser wäre, wenn du auf die aktuelle 6.16.3 updatest, weil da ein paar bugs bereinigt sind.

Eigentlich sollte es so funktionieren.

Kannst es ja mal mit meiner klassischen Version 2011.30 mit dem Update auf 3011.32 probieren ;) - die funktioniert auf jeden Fall!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Okay, nun hats geklappt. Mit dem Keygen 1.5 die Geräte ID von Garmin Gerät angeben,Map ID 2281 eingeben und den generierten Code bei Freischaltregion eintragen. :emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben