Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo, an was kann der Fehler liegen?

! D:\Europetravelimg2011-3_2g.part09.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Garmin\gmapsupp.img (Falsches Passwort?).
! D:\Europetravelimg2011-3_2g.part09.rar: Unerwartetes Archivende.
! D:\Europetravelimg2011-3_2g.part09.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Garmin\gmapsupp.img. Das Volumen ist fehlerhaft.

Das Passwort ist richtig eingegeben.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo, da musst du einfach part09 nochmal neu laden, evtl. nimm mal den Mirror dafür. Online sind die Dateien ok.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Habe ich auch schon gemacht, das gleiche. Egal.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Sorry das ich dich störe. Ich habe jetzt das Garmin Gerät 250W hier am Rechner und mache wie es sich gehört erst mal eine Sicherung :thank_you:
Ich muß erst mal erwähnen, es handelt sich um mein erstes Garmin Gerät, es sist also alles Neuland für mich :emoticon-0141-whew:
Ich habe schon mal den Webupdater nach einem Tip vom Spatzenfreund genutzt, der sagte es ist alles in der Software aktuell. Denke mal das ist schon erst mal sehr positiv, oder?
Ich habe die Karte von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=877889&postcount=1 geladen und alles entpackt. Da sind jetzt 2 Dateien und ein Ordner:
City Navigator Europe NT 2011.30.gmap
D1281070A.JCV
gmap3d.img

Aber was fange ich jetzt damit an?
Dann gleich noch eine Frage, das Gerät hat internen Speicher 1,45GB. Das reicht ja nicht für die Karten, sind ja 3,22GB die 3 Dateien. Wie bekomme ich das jetzt hin, oder was kann ich auf eine SD-Card auslagern, kann das Teil auch SDHC und 4GB lesen?
Entschuldigt bitte das ich mich so dröppelig anstelle. Aber das ist das erste Garmin für mich. Und die Namen der Dateien die ich geladen habe passen nicht zu dem was ich da auf dem Gerät sehe. Habe hier auch schon kreuz und quer gelesen, aber die richtigen Antworten sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht habt ihr ja irgendeinen Link zu einer Anleitung, z.B. sowas wie GoPal-Wiki für Garmin Geräte oder so? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ach so, wie bekomme ich eventuell ander Fahrzeugsymbole da drauf?
Was kann man noch alles so mit dem Teil anstellen?
Was ist mit TMC-PRO wenn das Teil so was überhaupt bietet?
Ich habe wie gesagt nur das Gerät hier, keine Halterung und keine Kabel, falls da eine Antenne dran sein sollte. Wenn die Antenne integriert ist im Kabel, geht dann auch das von Navigon? So eines habe ich hier
Entschuldigt bitte nochmal die Störung aber im Moment komme ich keinen Schritt weiter :JC_hmmm:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Wir entschuldigen gar nichts :agree:
...weil es nämlich nichts zu entschuldigen gibt - das Forum ist schließlich zum Fragenstellen da :dance3:.

Nun zu deinem Nüvi: Die Version, die du dir runtergeladen hast, ist für deine Zwecke nicht die optimale Variante. Die JCV-Datei (Spurassistent) und die gmap3d.img (3D-Gebäude) kannst du auf deinem Gerät eh nicht verwenden und eine MapSource-Version brauchst du nur, wenn du am PC Routen planen und auswerten willst (wobie ich nicht weiß, ob das mit deinem Gerät überhaupt geht).

Du solltest dir je nach deinem Bedarf und dem verfügbaren Speicherplatz das Komplettimage, das 2GB-Image oder das 1GB-Image herunterladen. Da musst du nach dem Entpacken nur den Garmin-Ordner auf die SD-card oder die enthaltene gmapsupp.img-Datei in den Garmin-Ordner auf deinem Nüvi kopieren (steht auch nochmal in der enthaltenen readme.txt).

Ob dein Gerät SDHC-Karten liest, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - ich glaube aber schon.

P.S.: Wie rum hält ein Ruderer eigentlich das Navi - kopfüber? (weil ihr doch immer rückwärts fahrt :D)
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann werde ich mal den JDL anschmeißen :dance3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe einen Spiegel am Ausleger und dann kann ich auch nach vorn schauen :) Aber das Navi nutzt mir da eh nichts, denn es gibt ja keines mit Wasserstrassen :DDD
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na sag ich doch :emoticon-0126-nerd:
Außerdem, da wo ich wohne haben die sicher keine Karten für,zu tief im Osten :dance3:
Und zu allerletzt habe ich nicht mal ein Garmin Gerät, sondern nur ein E4430, mit dem ich aber sehr glücklich bin. Außerdem gibt es da von Herrn Jübermann sehr gutes Kartenmaterial :thank_you:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Habe Heute mal Test weise versucht Kacheln von der 2011.30 Mapsource Version
Auf meine SD karte gemacht für den Zumo 660
Nach dem Start des zumos kommt Cannot authenticate maps
Was nun ?

Habe im Menü vorher Standart Karten alle Deaktiviert !
Die MApsource Version wurde mit Unlock Generator 1.5 und meiner Geräte ID Freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Uraltes Thema, schau mal >>>hier
Was hast du gegen die unlocked Version? Da gibt es dieses Problem gar nicht erst!
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Habe ne Gepatchte Mapsource Version 6.15.11 und auch Keygen 1.5 bzw Unlock generator 1.5(oder ist da vieleicht das Huhn Vergraben?) benutz um die Karte Freizuschalten Trotzdem diese Meldung auf dem Zumo
Cannot authenticate maps

Zur Unlock Version
Habe ich nichts dagegen nur Brauch ich Mapsource um meine Routen am PC zu Beareiten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ok weiss nicht wie ich die Unlock MS in MS einbinde
Bin nun erst mal das Unlock Image ziehen !
Trotz allem würde mich Intresieren woher das kommt
mit dem Cannot authenticate maps
Es ging mit allen anderern Karten ohne Probleme
Habe gerade mal zum Test Kachel der Adria Route übertragen ! Das Funkt ohne Probleme!
Liegt es vlt daran das auf dem Gerät die Orginalen 2011.10 noch drauf sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

OK da hast du Recht! Sorry!!

Also die CityNavigator Mapsource Version habe ich von nem Kumpel aufem Stick bekommen. Woher er die hat,weiss ich net,sollte aber so wie er sagte ne Unlock sein.
Von den Dateien auf dem Stick war ne CNEUNT2011_30Update.msi.
Die habe ich Installiert auf meinem PC, Anschließend einen Key Generiert mit meiner Geräte ID und dem Kegen1.5 und Freigeschaltet!

MS Version 6.15.11 mit Patch von hier ,sonst bekäme ich ja wohl auch keine Freischaltung hin! Soweit so gut!

Dann Mapsource neu Gestartet und Kacheln zusammen Gestellt und auf SDKarte Übertragen!Beim Test die Meldung aufem Zum0660 Cannot authenticate maps
So falls noch was fehlt sagt bescheidt!

So habe mir nun die IMAGE Version von hier Gezogen und auf Karte gemacht und was soll ich sagen die Geht !!

Ich hätts aber gerne auch das es mit MS klappt !!

Ziehe mir nun noch die MS Version von hier und dann brauch ich Hilfe zum Korrekten Installieren !!

Dafür wird es wohl das Beste sein ich Schmeiss meine ganzen alten Scheiss
erst mal vom PC runter oder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben