Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Wie heißt denn der Hoster und mit welcher Speed arbeitet der?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

ist die 2011.30 - deutschland + alpen sicher die 2011.30?
ich frag nur, weil diese im zumo als 2011.20 angezeigt wird,
und eine umgehung nicht drauf ist, die angeblich drauf sein soll?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo,die 2011.30 - deutschland + alpen wird bei mir als 2011.30 angezeigt.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@hedwig1
Musst du mal deine alte Karte runterschmeissen oder deaktivieren.
Unter Mobile PC sieht die bei mir z.B. so aus:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

sorry vielmals, pixeldealer,
genau so war's...die alte karte war noch vorhanden

alles bestens...und vielen dank noch mal.....:thank_you:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich hab mir die Mapsource version gezogen und auch mapsource 6.16.3 installiert gekriegt. das p!xeldealer logo erscheint auch, aber die karte wird nicht angezeigt. Unter "Karten freischalten" finde ich sie als "kann nicht gesperrt werden", aber angezeigt wird sie nicht. Was mache ich falsch?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Da du inzwischen etwa der 100. bist, der diese Frage stellt, habe ich sie mal vorn im Eingangsposting in die FAQ aufgenommen - dort findest du die Antwort.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Wie bekomme ich das ganze unter Mapsource auf den PC?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du must die Mapsource Version runterladen. Nach dem Entpacken findest du eine EXE Datei, die dir die 2011.30 Kacheln installiert. Das Program ist vom p!xeldealer. Du kannst die Installation nicht in Mapsource anstoßen. Wenn du in Mapsource noch die alte Karte siehst, musst du in der Kartenauswahl erst mal die neue Karte wählen. Du kannst ständig zwischen alter und neuer Karte hin-und herschalten.

Chris
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Wie kann man in Mapsource den Kartensatz 2011.30 dann später mal wieder löschen? In Mapsource -- Kartenproduktmanager kann ich ja unter "Freischaltregionen" den alten Kartensatz finden und löschen. Für den neuen Kartensatz 2011.30 gibt es dort aber keinen Eintrag.

Edit:
Hab's schon selber gefunden. Im Verzeichnis CNEUNT2011.30 gibt es eine uninstall.bat. Einfach diese Datei unter "Start -- Ausführen" starten. Funktioniert anstandslos bei mir.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Einfach die uninstall.bat im Kartenverzeichniss ausführen oder mit MapSetToolKit deregistrieren und dann Kartenordner löschen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Bei mir steht nach der Erfolgreichen Code Eingabe vom Unlocker
Karte Freigeschaltet nicht Authentiefiziert ????
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo, als jemand der "oft hier" ist, könntest du eigentlich schon mal mitbekommen haben, dass (fast) alle neueren Garmin-Karten (ab MapID 2200) eigentlich das sog. gma-Zertifikat benötigen :JC_hmmm:. Da man das aber nur von Garmin bekommen kann, muss man die Karte entweder mit einem gepatchten MapSource oder MapInstall übertragen oder gleich eine unlocked Version nehmen :whistle2:.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Habs gerade geschnallt :-(
Warst schneller! Wollte gerade Editieren und mich schämen ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben