Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Danke für die Antwort und das Editieren meines Posts!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seite 26, Post #254 warst du davon noch nicht überzeugt oder wusstest es noch nicht. Das war im Februar diesen Jahres.
Auf die Anfrage bezüglich dieses Brenners hast du nur geantwortet, dass es irgendjemand damit mal probieren soll.

Das habe ich hiermit getan.
Der Brenner "NEC 3540A Fw:1.04", welcher hier im ersten Post als "Go for RNS-E:" deklariert wird, IST NICHT FÜR DAS BRENNEN DER NAVI-DVDs GEEIGNET.
Vielleicht kann diesen Eintrag ja mal jemand entfernen, damit nicht noch einer drauf reinfällt.

Das kein NEC funktioniert habe ich schon gelesen, jedoch war für mich nicht ersichtlich, wer (GUZO in seinem Post oder EgonSchiele in diesem hier) hier
richtig liegt.

Und da der NEC (für 12,40€ bei EBAY) die in meinen Augen vernünftigste Variante war (und er hier im Support-Thread als kompatibel geführt wird/wurde), hab ich mir eben jenen geholt.
Jetzt weiß ich, dass das Geld zum Fenster raus geschmissen ist und suche mir ein anderes Model welches hoffentlich funktioniert.
Da werden jedoch teilweise Preise aufgerufen, die stinken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich sehr wohl gelesen.
Ich wollte dennoch einen detaillierten Ablauf meines Vorgehens posten und habe es deshalb erwähnt, dass Firm-/Softwareupdate durchlief...
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

[FONT=&quot]Matshita:[/FONT]
[FONT=&quot]BD-CMB UJ-120 [FW: 1.00] soll laut Liste gehen!Wie ? Ich kann damit noch nichtmal ein BookTyp mit DVD Rom in ImageBurn setzen. Den Hersteller gibt es nicht in den Reitern.[/FONT]
 
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Mit "Nero Disc Speed" könntest du auch nachschauen, wie BookType gesetzt ist. Vielleicht steht's ja schon auf "DVD-ROM". Dann brauchst du es auch nicht zu verstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Auf der Seite 1 in der Liste steht beim Sony DW-D56A "with LiteOn BitSet Util". Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass damit gemeint sein könnte, dass man bei ImgBurn unter Change Book Type den LiteOn-Reiter aktiviert? Oder was sollte sonst damit gemeint sein?
 
Ich hab es dann auch endlich geschafft die DVD´s zu brennen! Hatte mir DS-8A5SH geholt, der funktioniert definitiv NICHT, er läßt keine Booktype Änderung zu. Ich habe jetzt günstig ein Opticarc AD-5280S bekommen und über E-Sata Kabel am Laptop hängen. Funktioniert mit Verbatim Rohlingen einwandfrei.
Wer dann ne DVD braucht, ich hab die ohne die Blitzer, kann sich gerne per PM an mich wenden.
 
weiss jemand ob es mit dem brenner GT10N von asus geht?
der ist bei mir im laptop und ich habe ihn nicht in der liste gefunden!
sonst habe ich alles so gemacht wie beschrieben nur halt mit DVD3, gebrannt hat er alles und navi liest die DVD ein dann kommt aber nach dem installieren bitte DVD einlegen!

danke
 
also ist das update auf die SW 0650 version schon auf der DVD3 drauf?
das wäre jetzt noch meine frage denn auf dem RNS-E ist noch die 0550er version drauf!
nicht dass ich noch mehr fehler als nur den brenner mit eingebaut habe!?

mfg
 
Was steht denn im Menü des Gerätes als FW Version?

Wenn Du schreibst "nach dem Installieren" kann ja nicht mehr die 550 drauf sein.
 
Hallo, hatte mir schön die neuste Software für mein Audi Navi runtergeladen mit meinem Brenner gebrannt und das Navi erkennt die DVD nicht. Kann mir es jemand vielleicht Brennen bin schon am verzweifeln? Ist ein Audi A4 8E B7 BJ 06. Player RNS-E. Momentan ist nur die Original Navi DVD enthalten von 2006. Vielen Dank schonmal.
 
Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Frischling hier drinnen und beisse mir bei der suchfunktion die zähne aus...

Als relativ frischer Audi S4 B6 Besitzer versuche ich mein RNS-E upzudaten. Bis jetz blieb aber jeder erfog aus :(

Die Navi-DVD die ich noch im Auto hebe ist die von 2004 und das ist sehr mühsam.

Kann mir bitte jemand helfen? Am bessten mit einem Link aus diesem Forum, in dem ich alles relevante für das erfolgreiche Update dowloaden kann. das Brennen sollte kein Problem sein, nur die richtigen Dateien zu finden gestaltet sich schwerer als gedacht.

Vielen Dank im Voraus

euer T-Bird
 
Habe den Brenner "PLDS DU-8A3S". Wollte grad versuchen zu brennen und finde die Funktion "BookType setzen => DVD-ROM" bei ImgBurn nicht :(
Wo genau kann ich diese Funktion bei ImgBurn finden?

Danke...
 
bin immernoch auf der suche nach einem "rnse kompatibelen" externen brenner für meinen imac. wenn mir jemand bestätigen kann, dass der externe apple superdrive funkntioniert wäre es sehr hilfreich.
 
hab sämtliche externe Brenner versucht, hat alles nicht geklappt. (MAC)

Außer eine Sony mit SATA usb Adapter.

Gruß
 
Zurück
Oben