Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Dissionsthread NAVIGON 7.75 für BECKER Z101 inkl.TMC Pro

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
Hallo,

das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Navigon 7.75 für Becker Z101 inkl.TMC Pro nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in diesem Thread

Also die Fragen, Anregungen und Probleme nun hier

in diesem Thread Posten


Der Angebot zur Software findet Ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

Hallo,

Ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich besitze ein Becker Z101 und möchte eine fremdsoft m. menü drauf machen.


Habe das hier aus einem anderen Forum:

Navi über USB mit PC verbinden

Da den Ordner öffnen: My Flash Disk/MNAV
Hier kommen die 3 Datein aus dem Odner MNAV rein,
Die Anfrage Ersetzen bestätigen mit, ja !!!

Diese 3 Dateien:

RunINI
VideoPlayer
VideoPlayerOriginal = die Original exe von dem Buton VideopPlayer

Wenn das alles erledigt ist und auch der Ordner PMB auf die Sd Karte kopiert wurde,
am Navi ein Reset durchführen.
Nach dem Starten dann auf den Button Video klicken und es sollte das Menü starten.

Vom Menü aus kann dann eines der 5 Software Programme starten

Becker Active 43 Transit = BE Transit Button
Original Becker 7977 = BE 7977 Button
Navigon 7.4.3 inkl TMC = Navigon Button
Primo 1.2 = Primo Button
GoPal 6 = Gopal Button

Wenn alles richtig gemacht wurde, sollten keine Probleme auftreten.
Nach aktuellen Karten, Poi`s usw. bitte selber suchen.

Wenn eines der Programme, zb. Primo Gopal nicht verwendet werden soll,
einfach von der SD-Karte löschen.



Ich komme aber noch nichtmal soweit das ich beim starten auf ein Video klicken kann.


Meine Ordnerstruktur auf dem becker sieht so aus:
CLM
MNAV
save
Gpsfix
Southern-Europe_V41.map


in diesen MNAV ordner hab ich die 3 dateien
RunINI
VideoPlayer
VideoPlayerOriginal reinkopiert


Auf meine sd karte hab ich das von Gute Reise reinkopiert:

Becker transit
navigation
navigon
PMP
Primo

dann reset aber nichts passiert mit einem Video button immer noch dasselbe wie original Becker
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

hey dereisbaeer ,

wenn du deinen becker so "tunen" möchtest musst du erstmal die sw von z.b. z200 aufspielen. Bei einem org.z101 hast du doch gar kein video button!

Schau mal hier im Becker bereich beim Menüs nach, dort wirst du bestimmt was für dich finden. Oder willst du die Z101 oberfläche behalten?

ciao
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

ja z.b. das was du verlinkt hast. was für navi sw möchtest du haben?

eine oder mehrere?

ciao
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

ich würd das ja gerne mal von dir testen aber leider funktioniert der downloadlink nicht mehr
NAVIGON 7.75 für BECKER Z101 inkl.TMC pro

Hallo,

da Interesse besteht lade ich hier eine Navigon 7.75 version die auf meinem Becker z101 funktioniert.

An der version muss noch gebastelt werden, Ton (stumm oder volle lautstärke geht nur) und helligkeit verstellen geht bis heute nicht, vielleicht hat aber jemand eine Idee oder Tip wie man es beheben kann.

Die Version stamm von halver (Link Removed) die .res datei von eduardo1. Vielen dank an dieser Stelle.Hardwarelayer,gpstmc.pil und gps.dll sind von navigon 7.43.Map ordner ist leer, bitte in der Win CE Ebene so viel wie möglich speicher für die programme zuweisen. POIWarner läuft auch ist aber nicht mit dabei.

ScreenShots findet ihr hier (sind alle mit meinem z101 gemacht worden):
Link Removed der Downloadlink:
Link Removed Spoiler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!








PW:
Link Removed Spoiler:




wenn da navigonsoftware drauf ist würde mir erstmal reichen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere

hey,

ich kann es dir gerne morgen abend wieder hochladen, würde dir aber zu der 7.43 version raten. Läuft um einiges besser und flüssiger.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support & Dissionsthread NAVIGON 7.75 für BECKER Z101 inkl.TMC Pro

Hallo an alle,
ich kämpfe nun den halben Tag mit der navigon 7.43 die sofort starten soll...

Habe einen Jungfreulichen BE Z101 bekommen, hab die 3 Dateien in den Falshspeicher kopiert die navigon auf die Karte.
Dann Reset, auf den kleinem Knopf, es kommt dann BECKER und dann nichts weiter. ich weiß nicht was ich falsch mache ?

Bin um jeden Tipp Dankbar.
 
Hi

Welche Version hast du genau? Bei einer von arki muss man die Pfade in der runini.ini anpassen.

Cya Smi
 
AW: Support & Dissionsthread NAVIGON 7.75 für BECKER Z101 inkl.TMC Pro

Ich hab die 7.4.3 von arki wo das NAvigon sofort starten soll.
Hab win 7, die dateien habe ich so kopiert wie es in der Anleitung steht.
wenn ich das navi anschließe dann kommt einmal das gerät und dann der Wächseldatenträger.
Die ini sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich da was ändere dann kommt ein Fehler beim booten.

EDIT:

Ich habs hinbekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


#create by Pumuckel

------------------------------------------





Muss ich da was ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben