Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Navi.lib
[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\My Flash Disk\MNAV\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map

[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1


Variablen

cardnamesmn6=Array("SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map")


lade dir die "SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map" karten runter und versuch noch mal
 
Hallo,


es muß an der Karte gelegen haben, mit der "SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map" klappt es jetzt anscheinend. Ich werde es testen.
Eine Frage noch. In den Ordner "POI" habe ich den "PoiWarner.rar" und die "PoiWarner.ovm" reinkopiert. Wie kann ich das jetzt im Navi konfigurieren?
Als Sonderziele gibt es keine "Blitzer".

Hat sich erledigt, ich habe den Punkt "vor Verkehrskontrollen warnen" jetzt gefunden.
Danke nochmal für die Hilfe


MfG

Frank

Hallo,


soweit läuft das Programm tadellos, ein Problem habe ich noch.
Wenn ich den "GPS Status" abrufe, hinkt die Uhrzeit eine Stunde hinterher. Kann man die Uhrzeit irgendwo manuell einstellen? Unter "Grundeinstellungen" hat man nur die Wahl zwischen "24h" und "12" Stundenformat.

MfG

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Die Uhrzeit hinkt nicht hinterher, das ist die Uhrzeit die empfangen wird, überall auf der Welt gleich. Das Navi rechnet die dann für die Region, in der du dich befindest um.


Jomar59
 
Hallo,

ein Problem(chen) habe ich noch. Ich teste gerade MN6 und IGO Primo v1.1 (8.5.11.155811). Das IGO (danke 7132helmut) läuft stabil mit vielen Einstellmöglichkeiten. Das Becker 7934 schafft es aber leistungsmäßig nicht "TTS" Dateien zu verarbeiten. Deshalb teste ich noch MN6. In der Displayanzeige wir die Ankunftszeit z.B. so:19:.. angezeigt. Auch die Entfernung bis zur nächsten Aktion wird statt z.B. 800 m so:8... angezeigt.
Kann man diesen Fehler beheben?

MfG

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,

hat bei mir soweit geklappt. Nur wenn ich im NAvi die Taste "Navigation" klicke, kommt die Meldung "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator. 'Europe.map'
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi!

lese mal paar Threads davor, es wurde schon mal hier geschrieben da ein User genau gleicher Fehler hatte...
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,

ich habe die Software auf mehreren Geräten (7934) installiert. Jetzt habe ich hier ein Becker 7988 (EC 101), dort wird ständig ein rotes Dreieck zwischen dem Sattellitensymbol und dem Batteriesymbol angezeigt. Ich nehme an, dass das irgendetwas mit TMC zu schaffen hat. Muß ich in den Einstellungen etwas ändern?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi honda28,
das rote signal ist TMC du musst nur eine TMC wurfantenne anschließen dann wird der symbol grün und du siehst die staumeldungen und Strassensperren,
oder zum testen Kopfhörer rein und dann geht es auch (bis auf den ton)

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

hallo zusammen
habe versucht mn 6.5.1 auf meinem 7934 zu installieren, hat leider nicht funktioniert
bin daran gescheitert das sich die Dateien aus myflashdisk nicht löschen liesen
hat jemand ne idee dazu
mfg
hoschi2711
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi hoschi2711,
mach mal systemwiederherstellung (Hardreset) und wenn die Kalibrierung kommt mit usb verbinden dann kannst du alles Löschen
was du möchtest
aber bevor du was löschst lese mal was dumbo2007 geschrieben hat hier

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

du musst glaube ich ein paar mal schnell klicken auf die Taste "Einstellungen" oder irgendeine Taste dann öffnet sich explorer dann kannst alles löschen !
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi hoschi2711,
ich würde beim Löschen vorsichtig sein kenne nur eine Methode wo alles gelöscht (ersetzt) werden
das ist bei J.G.-3.1 menü
bei diese Methode hier muss nichts gelöscht werden, es wird nur der path zu soft und zum ausschalten hinzugefügt

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

danke an euch für die tips
beschäftige mich schon alleweil mit navis und handynavigation
doch solche probleme hatte ich noch mit keinem
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

ich habe ein problemm,habe alles durchgelessen aber glabt nicht,ich habe alles installiert wie beschrieben die ini angepast mit der SouthernEurope_Q1_2011_MN65.map.
Wen ich die Navy starte zeigt mir keine Karte oder softwarekombination gefunden,wen ich es von den flash direkt starte über den mnavdceOriginal.exe startet der Navy dan zeigt mir Die Karte ist für ihr Gerät noch nicht freigeschaltet was kan es sein ?
Bitte um hilfe diese Karte hb ich mit MN6.5 auf ein andere gerät genützt ohne problemen.
 
Zurück
Oben