Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Die Karten (fbl) kommen in den map-Ordner und die POI in den gleichnamigen. :emoticon-0144-nod:

Auf die Buildings (3D-Gebäude) würde ich verzichten (empfehle ich auch allen, die ein älteres Gerät haben).
Erstens sieht man diese Gebäude i.d.R. eh nur in den größeren Städten und zweitens kann dein Navi, wenn dann wirklich mehrere gleichzeitig angezeigt werden (was bei dem kleinen Bildschirm auch störend sein kann), schon ins Schwitzen kommen.
Und dann eventuell mitten im stressigen Großstadtverkehr einen Absturz, Einfrieren, verspätete Ansagen,....! :wacko1:
Wenn du nicht drauf verzichten willst, kommt der Ordner building auch in den Ordner content (wie die Ordner map, poi,...).
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Möchte mich nochmals bei allen hier Bedanken. Ihr wart eine super Hilfe. :382:
Navi funktioniert jetzt wieder einwandfrei dank der kompetenten Unterstützung.

Bis demnächst
 
AW: Ende gut, alles gut!

Hallo zusammen, habe aktuell das Problemchen, das ich mit meinem 7988 nach Anleitung verfahren bin, aber im Hauptbildschirm nach Drücken auf "Navigation" nichts passiert.
Die Hotkey.exe für den "zurück"-Knopf funzt jedoch.
Hat jemand ne Idee wo ich mit der Fehlersuche anfangen kann?
Karte ist SouthernEurope_Q2_2013_MN65.map.
Herzlichen Dank!
 
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Was willst du mit diesem uralten Zeug von 2013?
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du mein Angebot von IGO 8.3.5.192519 (SD-ready)!
Das funktioniert (wenn du´s richtig machst) garantiert und dafür gibt´s noch länger aktuelle Karten! :good:
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo
Ich habe ein älteres Navi von Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed 11 Model No:7988
wie und wo kann ich am einfachsten ein neues Update machen?

- - - - - - - - - -

Erstmals ein Hallo
Ich dachte dies würde noch reichen für meinen Zweitwagen grins
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Es gibt schon lange keine Unterstützung mehr dafür. Den allerletzten Stand bekommt man bei Ebay auf SD-Karte. Lohnt aber nicht mehr. Jede Handynavi ist heute besser als dieses alte Becker. Obwohl das Gerät selbst super wäre was die Bedienung und das Display betrifft.
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Von Becker wird das Gerät nicht Supportet. Aber es gibt Becker oder Igo8 Versionen, die auf das Gerät abgestimmt wurden. Damit kann man dann neue Karten verwenden.
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo zusammen,

ich habe das IGO-Angebot zum Becker 7934 entdeckt und würde das ganze gern zum Laufen bringen wollen.
Mir fehlt dazu aber leider der originale Zustand des internen Speichers vom Becker 7934.
Leider funktioniert der Link im oben genannten Beitrag zur Kopie vom internen Speicher nicht mehr (wurde glaube gelöscht).

Könnte mir bitte jemande ein Backup vom internen Speicher zukommen lassen (habe ich im Zuge des Updates auf MN6.5.1 leider stark angepasst)?

Danke und Gruß,
Wompatz
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hat vllt. auch noch jemand die IGO-Version an sich? Der Downloadlink im Thread ist leider down und ich kann, aus welchen Gründen auch immer, 7132helmut keine PN schicken...

Vielen lieben Dank... =)
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo zusammen ich habe ein altes Becker 7934 Navi ausgegraben und wollte igo8 drauf machen bin dan ins Blaue Bios menü und habe dort Format Flash for Binfs und Clean FlashDisk gemacht jetzt geht das navi an und ich sehe nur ein schwarzes bild.
Kann man das Navi noch wiederbeleben oder ist es schrott?

Bitte hilft mir
 
Hallo, ich hab ein BE7988 Highspeed II Kartensoftware MN6 von 2012, jetzt würde ich nach ein Update suchen gibt es da noch was?
 
z.b. hier: ist eine neue navigationssoftware, und kann immer die neusten karten benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben