Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clone und CS

L

Labertasche

Guest
Ich frag mich jedesmal wenn ich hier im Board unterwegs bin, warum werden Clones hier nicht supported aber CS was wirklich rechtlich ganz schön Abseits liegt, hier alles gemacht wird das dieses bei jedem funzt!!!
Mhhh egal vielleicht hat das Board ja ein Vertrag mit DMM oder!!! Nur ein Gedanke!!!
Naja, egal hier wird es jedenfalls geduldet, das ist ja schon mal SUPER!!!
:wacko1:
 
AW: Support Clone und CS

Clones werden schon supportet, nur..
..DEB ist keine Werbe Plattform für Clone Box Shop's

Du kannst hier alles über die Clones erfahren.
 
AW: Support Clone und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das CS hat nichts dergleichen mit der Hardware zu tun bei denn es hier nicht zum Support kommt.

Das eine ist die Hardware und das andere ist die Software, das sollte getrennt werden, die Soft lüpt genau so wie auf der "geclonten" Hardware!

Das sollte doch als Erklärung reichen! :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben