Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Adria Route Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Adria Route Versionen

Hat jemand eventuell Ahnung über die Unterschiede der "normalen" Kroatien-Karte und der Adria Route!

Dass früher Kroatien ja schlecht abgedeckt war ist wohl bekannt, aber das hat sich doch stark gebessert und z.B. müsste doch City Navigator 2012.xx NT eine gute Abdeckung bieten und das tut sie aus meiner Erfahrung auch!

Zahlt sich die Adria Route da noch aus?
 
AW: Support Adria Route Versionen

Wenn du mit der "normalen" Karte die aktuelle City Navigator meinst, trifft das inzwischen für Kroatien und Slowenien im Großen und Ganzen zu. Für die übrigen Ex-Yugo-Länder dürften aber AdriaRoute und SCGRoute immer noch besser als CN sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm halt beide Karten mit - es gibt bestimmt die eine oder andere Ecke, wo die AdriaRoute vielleicht besser als die CN ist (oder auch umgekehrt?).
 
AW: Support Adria Route Versionen

Danke für die Info!

Mir geht es ja eigentlich nur um Kroatien und da machte ich schon mit City Navigator 2012.10 und davor gute Erfahrungen! Manchmal fehlt eine kleine Strasse oder es sind in kleinen Dörfern nicht alle Hausnummern oder Seitenwege vorhanden. Aber für meine Zwecke genügt es!

Mein Schwager lebt in HR und daher dachte ich, dass es eventuell für ihn interessant wäre, könnte man mal ausprobieren, werde aber erstmal sehen, ob CN 2012.20 "besser" geworden ist! Warte da nur noch auf die JCV-Datei :dfingers:. Oder funkt da auch die von der NTU-Version? (Das passt hier aber überhaupt nicht her, ich weiß!:wacko1:)
 
AW: Support Adria Route Versionen

...müsste auch gehen - probiere es einfach aus
 
AW: Support Adria Route Versionen

Das wird also kein Problem wen ich gleichzeitig AdriaROUTE 3.30 und City Navigator® Europa NT 2012.20 benutze. Kann man überhaupt zwei Karten gleichzeitig verwenden?????
 
AW: Support Adria Route Versionen

Gleichzeitig geht schon mal gar nicht, weil eine Karte die andere überdeckt. Ausserdem kann sich die Routingfunktion beider Karten negativ beeinflussen. Du kannst aber beide Karten auf dem Gerät bzw. der SD-card haben und jeweils eine aktivieren und die andere deaktivieren.
 
AW: Support Adria Route Versionen

Könnte jemand die neue AdriaRoute Version 4.1 NT auch als gmap-Ordner (freigeschaltet) zum Dowwnload bereitstellen.
Vielen Dank im voraus.
:good:
 
AW: Support Adria Route Versionen

Der Aufwand würde ja etwas den Rahmen sprengen.

Du kanst mit den hier (Unlocker) und bei Garmin (MapConverter) angebotenen Tools leicht selbst die Karte ins MAC Format konvertieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben