Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supporrtthread für Becker 45

AW: AW: Supportthread Becker 45

guten abend! brauche mal eure hilfe,
habe mir die beiden versionen auf mein navi jvc kv-px70 geladen. alles geht außer das blöde tmc nicht, schild und balken sind da nur die frequenz nicht, habe schon alle möglichen einträge in der sys probiert nichts, die daten (gpstmc u. gpstmc.pil) getauscht nichts. was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

Hi,
teste mal diese Einträge und die dll,s im Anhang in Ordner Navigator legen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

danke aber immer noch keine frequenz, umfahrung kann ich aber einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

Hi,
hatte bei Transit 50 mit diesem Gerät TMC und GPS und die dll,s nicht vergessen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

habe ja auch die active 50 und die 45 da geht tmc auch nur bei diesen versionen nicht. liegt vieleicht am sr3.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 9.6.1.230417 SR3 - Active 45

hallo an alle,
ich versuche ja auch die ganze zeit TMC zu bekommen..hab nicht mal gps geschafft bis jetzt..
 
AW: AW: Supportthread Becker 45

Hi, natürlich geht bei mir auch kein TMC. Hat vielleicht schon jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

Hallo , leider habe ich es nicht geschafft die Software Becker Aktiv 45 zu dounloaden . Habe es dann mit der 43 er Version versucht . Bin genau nach der Anleitung von Waasol vorgegangen , aber nach dem Start wird Becker Ready 43 Traffic angezeigt und dann geht es nicht weiter . Mein Gerät ist das Becker Ready 45 ICE Software Version BSC03 R1 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: Supportthread Becker 45

Hallo,

wenn Du auf den besagten Thread schaust dann sieht man doch das dieser Down ist.
Also da gibt es nichts mehr zu downloaden weils nicht mehr da ist.
Lies mal diese Ankündigungen
1) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=132
2) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
und dann verfahre danach dann bekonmmst Du die Software eventuell nochmal.

Wer macht denn wenn er ein 45er Ice hat die Software des Beckers 43 da drauf.
Wenn dann überlege mal ob es nicht was neues sein sollte damit alles funktioniert.
Schau Dir mal diesen Thread an und lege das auf dein Navi dann wirst Du zufrieden sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nicht daran stören das dein Navi da nicht gelistet ist. Es funktioniert trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 45

Hallo Waasol ,
vielen Dank für die schnelle Antwort . Bin zur Zeit in Spanien und habe eine langsame Internetverbindung für den Download .Melde mich , wenn alles funktioniert hat .
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supporrtthread für Becker 45

@ Krause41,

sonst versuche es mal mit dem Angebot.

Klick

Falls dein Gerät kein Bluetooth hat, dann trage zusatzlich das in der sys.txt ein.

[interface]
phone=0
 
AW: Supportthread Becker 45

Hallo Waasol ,
habe auf Deinen Rat hin die Becker Revo1-Version auf mein Navi gelegt und die NNGStart aus meinem Backup verwendet gemäß Deiner Anleitung .Es zeigt sich nur das Becker-Logo mit schwarzen Hintergrund . Darüber ein helles Quadrat in halber Bildschirmgröße mit Insert SD Card..Dem Inhalt Deines Berichtes NNGStart Ordner #1 kann ich nicht folgen . RunINi.ini muss angepasst werden , aber wie ?
 
AW: Supporrtthread für Becker 45

Hallo,

dann hast Du ein Fehler gemacht.
Nur welchen kann ich Dir so nicht sagen, weil ich nicht weiß was Du gemacht hast.
Aber schau Dir mal das Angebot von Mark099 an das müsste passen.
 
AW: Supporrtthread für Becker 45

Hallo Mark099,
mit der Version Becker Transit 45 - SR5 funktioniert alles Super . Vielen Dank für die Hilfe .
 
Zurück
Oben