Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread TomTom Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suportthred TomTom Maps

@wemue,
wenn Du bei Becker bleiben willst, könnte das Angebot von Mark099 aus diesem Beitrag die bessere Alternative sein.
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Probleme mit den passenden .lic Dateien sollen bei dieser Version noch nicht vorhanden sein.
Einfach mal testen und Mark ein Feedback geben.
 
Danke, lade es runter und werde mich wieder melden

- - - - - - - - - -

Mit der Version von Mark099 laufen die TT 2015/09 Karten ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO R3 TomTom EUROPE 2016.03

Sind das wirklich bereits Q1-2016 Karten oder wieder mal Ausgabedatum 03.2016 von TT.
Die Karten 12.2015 sind auch Q3-2015 und so ist es wahrscheinlich so das dies der Kartensatz Q4-2015 ist.
Lade sie nun nicht extra nochmals runter wäre toll wenn einer der sie geladen hat mal schreibt
was das für ein Kartensatz das ist.
 
AW: Supportthread HERE aktuelle Karten

Hast Du eine Lösung gefunden?
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Wer sollte eine Lösung gefunden haben können für was ??
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Ja die habe ich.
Startet immer in Dortmund.
Mit den Here kein Problem.
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Mich nervt das einfach nicht und ich kenne auch keine Lösung.
Nur die HERE benutzen, aber die nerven mich schon weil die nicht genau sind, die falsche oder keine Geschwindigkeit angeben und sovieles mehr was mir richtig nervt.
 
AW: Suportthred TomTom Maps

Ok Danke.
Stimmt schon das die Here Grotten schlecht geworden sind.
Waren das noch Zeiten als es noch Navteq gab.
 
INFO:

Habe dieses Angebot von "Peppers" (#2) genommen, nach dem entpacken ist mir aufgefallen, das einige Dateien "fbl" (5x) und "fpa" (1x) doppelt sind.

Infos - Igo Maps TomTom [Europe ] 2016.09

Beispiele: Poland_R3_TomTom_2016.09_160930.fbl und Poland_TomTom_2016.09_160930.fbl - gleiche Datengröße
Slovakia_R3_TomTom_2016.09_160930.fbl und Slovakia_TomTom_2016.09_160930.fbl - gleiche Datengröße

Habe diese auf die Schnelle mit "TotalCommander", "iGO-View" und mit dem Navi (iGO/Primo 9.6.13) überprüft - keine Fehler festgestellt.
Also habe ich dann alle mit -R3- gelöscht.

Da hat sich bestimmt bei der Zusammenstellung des Angebotes der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ansonsten ist das Angebot für meinen Begriff -TOP-.

Oder hat diese unterschiedliche Schreibweise (also das einige Länder 2x vorhanden sind) doch eine Bedeutung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@windabg,
das hast Du richtig erkannt. Die Maps sind mir leider doppelt reingerutscht.
Wollte das Angebot nicht erneut hochladen.
Einfach wie Du es gemacht hast, die doppelten Dateien löschen.
 
Hallo,

habe Tomtom Karten 2016.09 und ich glaube da fehlen die .3dc Dateien. Ohne die .3dc dateien sind auch .3dl dateien nutzlos.

Z.B. Datei Germany_TomTom_2016.09_160930.3dc fehlt und trotz das Germany_TomTom_2016.09_160930.3dl da ist, werden keine Gebäude angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben