1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperPIN und Kartenupdate !!

Dieses Thema im Forum "Kartenupdates Stand Qx_20xx bis Gopal 5.x" wurde erstellt von biglion, 26. April 2011.

  1. biglion
    Offline

    biglion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    habe ein Navigerät vom Kollegen , das Medion GoPal P4445 mit Navigator 5.0-77921 !!
    Karten sind noch Q2/2009 drauf. Die möchte er gerne erneuert haben. Aber jedesmal wenn ich das Gerät einschalte, will er einen Super Pin haben. Den hatt er sich aber nicht notiert. Wie bekomme ich da jetzt neue Karten drauf und wie bekomme ich die PIN Abfrage weg ???
    Am Pc kann ich das Gerät auch nicht sehen !!!
    Es erscheint zwar das Verbindgunssymbol, aber nichts passiert :(


    Bin über jeden TIP dankbar .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.112
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: SuperPIN und Kartenupdate !!

    Hallo,

    bitte mal hier alles lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vielleicht hilft es dir.
     
    #2
  4. gauner
    Offline

    gauner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Beamter
    AW: SuperPIN und Kartenupdate !!

    @biglion
    Die hier beschriebene Anwendung habe ich selbst mit Erfolg an einem P44xx durchgeführt.nach Neuinstallation den angezeigten Superpin notiert und die Sicherheitsfunktion sofort deaktiviert.
     
    #3
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen