1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Supernatural“ mit 22 brandneuen Episoden auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 12. November 2009.

1. kiliantv

kiliantv VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Homepage:
    „Supernatural“ mit 22 brandneuen Episoden auf Sky

• Vierte Staffel der Mystery-Serie ab 23. November um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits in deutscher Erstausstrahlung

München, 12. November 2009. Ein Horrorthriller im Serienformat: Jensen Ackles („Smallville“, "My Bloody Valentine" und Jared Padalecki ("Gilmore Girls", „Freitag der 13.“) jagen wieder jede Menge Dämonen, Geister und Fabelwesen um sie zurück in die Hölle zu schicken. Mit reichlich Special Effects werden hier Albträume wahr: Denn hinter den Plots stecken überlieferte Schauergeschichten, Sagen und Großstadtmythen. Staffelstart ist der 23. November um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits.

Vier Monate sind vergangen als Geisterjäger Dean Winchester (Jensen Ackles) in einem Sarg erwacht. Er ist aus der Hölle entkommen! Aber schon bald nach dem Wiedersehen mit Bobby (Jim Beaver) und seinem Bruder Sam (Jared Padalecki), fragen sich die drei, wer ihn eigentlich befreit hat. Ein Medium soll ihnen weiterhelfen.

In den USA ging der coole Mystery-Roadtrip nach Traumquoten inzwischen schon in die fünfte Runde. Da kämpfen Gott und Luzifer persönlich um die Zukunft der Menschheit. In Deutschland können sich die Zuschauer von Sky wieder zuerst fürchten: Sky Cinema Hits zeigt immer montags die brandneue vierte Staffel in Doppelfolgen als deutsche TV-Erstausstrahlung. Natürlich wird auch die fünfte Staffel bei Sky zuerst zu sehen sein.

Sendetermine:

Supernatural (USA 2008), Mystery-Serie, 4. Staffel, 22 Episoden

Ab 23. November, Doppelfolge, montags um 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits

Quelle: sky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DerChecker

DerChecker Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: „Supernatural“ mit 22 brandneuen Episoden auf Sky

Geil... Endlich gehts weiter :)
    Hab mir die erste Folge schon auf Englisch angeschaut.

4. vanillasky1977

vanillasky1977 VIP

Punkte für Erfolge:
    43

lol

ich bin schon bei der fünften staffel english mit deutschen subs.

ich sag nur die fünfte staffel ist der hammer

5. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Ich konnte auch nicht abwarten wie es weiter geht und habe mir die ersten Folgen in O-Ton rein gezogen.

Ich finde, dass die Syncronstimmen oftmals besser sind, als die Originalstimmen der Schauspieler. :)

Endlich gehts weiter! :emoticon-0123-party

Diese Seite empfehlen