Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Superbike-WM in MoskauMotorradfahrer Andrea Antonelli stirbt bei Unfall

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Superbike-WM in Moskau
Motorradfahrer Andrea Antonelli stirbt bei Unfall

Trauer in der Rennfahrer-Welt: Der italienische Motorradpilot Andrea Antonelli ist am Sonntag bei der Superbike-WM in Moskau tödlich verunglückt. Bei starkem Regen prallte er auf die Fahrbahn, ein Kollege konnte nicht mehr ausweichen.
Motorradfahrer Andrea Antonelli ist tot. Der 25-Jährige stürzte mit seiner Kawasaki beim ersten Start des Supersport-Laufes bei starkem Regen und prallte dann mit dem Helm hart auf dem Asphalt auf.

Sein Landsmann Lorenzo Zanetti konnte aufgrund der dichten Gischt nicht rechtzeitig ausweichen und traf den am Boden liegenden Antonelli, der kurz darauf seinen Verletzungen im Strecken-Krankenhaus erlag. Daraufhin wurde ein Meeting zwischen Fahrern und Offiziellen einberufen, in dem beschlossen wurde, die Rennen aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu starten.

andreaantonell5bi9oh3geu.jpg
[/URL][/IMG]​

Quelle: Focus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben