Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe gerade das image (Link ist nicht mehr aktiv. ) auf meine 800.
Ich finde das image wirklich super und vor allem die Plugins.
Kann man irgendwie die plugins sichern und auf eine 8k machen?
Newnigma2-3-3-2 ist schon drauf, aber leider finde ich nicht alle Plugins die im anderen image drauf sind (von der 800).


Kann wer helfen?

Danke
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Schau mal hier nach in den Unterverzeichnissen:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Und dann einfach von dort raus kopieren und in das image der 8k rein ? Natürlich selber Pfad.
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Ja genau so vorgehen und Box neustarten
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Super hat funtioniert !!!!

Danke

Noch was kann man ein neues newnigma drauf machen ohne das man die Festplatte neu iniziallisieren muß (da viele Filme drauf sind !)?
 
AW: Super image!! Plugins sichern und auf 8k machen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erledigt:
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sind noch ein paar andere Plugins drin aber die sind illegal lade ich nicht hoch!! (Wie z.b.:cinestreamer,loads7,movie2kfilme,movie2kserien,moviestreamer,)

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben