Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Board, aber bitte bitte .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Dass wir hier nicht in der Schule sind ist mir durchaus klar. Jedoch wirft ein derart fehlerhafter Hinweis bestimmt kein besonders gutes Licht auf das Board bzw. deren Mod`s.
War ja nur als Hinweis gedacht.

MfG
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Hi,

nicht alle haben vielleicht eine gute Schulausbildung erfahren. Auch sind viele User hier am Board nicht aus Deutschland, deswegen sollte man ein Auge zudrücken, wenn sie in Wort und Schrift nicht so gut sind. Wichtig für mich ist, dass ich den Sinn und der Frage bzw, der Antwort verstehe. Das soll aber nicht heißen das man sich keine Mühe geben soll. Bei diesem Board geht es schließlich um Prem ... und nicht um die Rechtschreibreform.

Gruß Amboss
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich muss echt mal Fragen was das hier für eine Diskussion sein soll, denke das ist ein Board für Premiere, nein jetzt wird sich schon beschwert wegen ne Rechtschreibung, bin voll in deiner Meinung amboss.
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Also ich denke es gibt wirklich wichtigeres als sich um die ein oder andere Satzstellung hier zu unterhalten.
Leute die viel machen,denen passiert sowas auch schonmal.

Und solange jeder versteht was damit gemeint ist,denke ich das man damit gut Leben kann.
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke, dass sachlich und konstruktiv vorgetragene Kritik dem Ansehen und der Außendarstellung des Boardes nur dienlich sein kann. Ich bin davon ausgegangen, dass der von mir gepostete Hinweis nicht durch einen User sondern durch einen Boardverantwortlichen erstellt wurde.
Selbstverständlich kann ich bei Usern, deren Heimatsprache nicht deutsch ist, keinesfalls eine fehlerfreie Ausdrucksform erwarten.
Sorry, falls meine kleine Anregung falsch angekommen ist.

MfG
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, hier hat sich doch niemand beschwert. Es wurde ein Hinweis bzw. gutgemeinter Rat von silent.reader gegeben, dem man einfach nachgehen könnte, aber natürlich nicht muss.
Ich persönlich bin stets dankbar für Hilfe und Tipps und nehme einen gut gemeinten Rat gern an.

Aber, viel wichtiger ist: Leute, bitte streitet Euch nicht! Das Leben ist viel zu kurz dafür!

Und nun Schluss und Friede!!!


 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Da wo ich herkomme ist die Ausdrucksform verständlich :) Beim erstellen wurde damals vergessen den Text ins Deutsch zu übersetzen :D. Daher werde ich das dann mal gleich umsetzen :). Die Kritik ist auch ok, dazu ist dieser bereich da, ins besondere um das Board zu verbessern.
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

Jeder versucht sein Bestes hier auf dem Board!
Dass nicht alles Gold ist was glänzt, wissen wir.

Die Anregung sollten sich alle zu Herzen nehmen
und mal darüber nachdenken. Irgendwo/-wie hat
jede/r Poster/in in diesem Thread Recht.

EDIT:
Erst hatte ich hier geschlossen, habe es doch of-
fen gelassen.
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

@Phantom:
Vielen Dank. Endlich hat mich jemand richtig verstanden.
Falls ich jemandem "auf den Schlips getreten bin" möcht ich mich dafür entschuldigen.

MfG
 
AW: Super Board, aber bitte bitte .....

komische Diskussion. Ich hab immer gedacht, dass das extra so geschrieben steht, und meines Wissens immer wieder hier und da auftritt. Ich habe das als eine gewisse "eigene Note" betrachtet, mich daran gewöhnt und so manches mal auch entsprechend formuliert. :3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben