Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suomipoeka Plugin Frage

chrisor

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe nun mit der SuFunktion gearbeitet und manuell hier gesucht. Ich habe nichts zu den oben genannten Plugin gefunden...
Ich weis nicht wo ich ihn starten kann. Ich kann ihn über Menü, Erweiterungen einstellen. Aber ich kann ihn irgendwie nicht starten.
Wo ist denn die Videotaste auf der FB!? Oder die TimeShift Taste !? Mit diesen Tasten kann man es angeblich starten. Aber als Timeshift Taste kenne ich nur die gelbe, und damit geht es nicht wenn ich sie hinterlege als Starttaste...
Vielen Dank f. eure Hilfe.
 
AW: Suomipoeka Plugin Frage

Ich hab mir das erwähnte Plugin mal installiert.

Nach der Installation musst du die Box neustarten, dann kannst du das Plugin benutzen.

Einstellungen musst du eigentlich keine vornehmen. Ich hab alles auf "standard" gelassen.

Die Videotaste ist die Taste rechts neben der Menütaste auf der Fernbedienung. Auf dieser Taste steht auch ein "R".
 
AW: Suomipoeka Plugin Frage

Na wunderbar ! Vielen Dank ! Ich glaub ich war zu blöd die richtige Taste zu drücken ! Aber nun geht es alles ! Danke
 
Zurück
Oben