1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live verschlüsselt ?

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von phönix, 2. Dezember 2008.

1. phönix

phönix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Radiosender Sunshine Live ist auf Astra frei empfangbar. Alle meine anderen Satellitenempänger geben die Musik einwandfrei wieder. Nur mein MX 40 zeigt für diesen Sender das Verschlüsselungssymbol und ist stumm. Weiß jemand eine Abhilfe ? Betreibe ihn mit der Software V3.25. War bei den Vorgängerversionen aber auch. Gruß Phönix

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 1380kay

1380kay MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    AW: Sunshine Live verschlüsselt ?

kann es sein das der sender mehrfach in der senderliste ist nach nen suchlauf wenn du settings nimmst kann es auch vorkommen das da einfach nur der falsche gespeichert ist. wenn du den sender so magst würde ich nen sendersuchlauf probieren.

4. phönix

phönix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sunshine Live verschlüsselt ?

Habe die Satellitendaten im Receiver mit der Astra Sendertabelle und einem Technisat Reveiver verglichen. Stimmt alles überein. Auch Original Wela Software brachte nichts. Ich forsche weiter.

Danke Phönix

Diese Seite empfehlen