Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunraykai's Problem Thread (DM800SE WLAN)

AW: Sunraykai's Problem Thread (DM800SE WLAN)

Hallo el blindo,

es sind so einige Kleinigkeiten die mich stören.
Der Preis ist ok, ich sehe es als Einstiegs Linux Reciever mit der Möglichkeit
eine HDD einbauen zu können. Von der Wifi Funktion habe ich mir mehr versprochen.
Das Netzteil ist auch Schrott, in den Kabeln wurde vermutlich an Kupfer gespart.

Vu+ wird mein nächster Reciever sein.

Die SIM 2.10 Verkomplizierung gefällt mir nicht.

Und was ist mit meinem LED Problem hier?

Greetz

sunraykai
 
Also ich find's schon faszinierend worüber man so diskutieren kann ;)

Und bei wem dauert die initiale Boot Sequenz 30 sec bevor das Logo kommt? Ich hab das Gefühl bei mir sinds weniger als 10 aber vielleicht achte ich nicht drauf.

MfG Türover
 
AW: Sunraykai's Problem Thread (DM800SE WLAN)

Hallo el blindo,

weil ich sowieso kaum fernsehen schaue, der Ton erheblich besser ist und mir die Bidlqualtiät genügt. 16:9 hat die Röhre auch.

Wie bekomme ich die blaue LED im Deepstandby aus?
Einstellungen?
Klebeband direkt auf der LED, ist das möglich?
 
Habe nach Rücksprache mit Nasher hier wieder geöffnet. Also seit nett zueinander !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sunraykai's Problem Thread (DM800SE WLAN)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das mit deinem Eierphone wohl nicht richtig geklappt hat, habe ich das ein mal für dich übernommen!

Zum Thema zurück zukommen, wird hier jeden geholfen der sich auch helfen lassen möchte! Aber dazu ist auch eigeninitiatives Verhalten erwünscht und nicht alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Da der geschlossene Thread hier her führt gleich für dich ein Tipp!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sunraykai's Problem Thread (DM800SE WLAN)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotz installiertem Plugin LEDcontrol habe ich diese Menüpunkte im Bluepanel wie von dir beschrieben nicht. Nach der Installation des LEDcontrol hatte ich die Box rebootet hat aber auch nichts gebracht.

Was muss ich tun, um diese genannten Menüpunkte zu haben?

cu
 
Zurück
Oben