Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUNRAY4: Wo ist das WLAN angeschlossen

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

ich würde gern wissen wo das WLAN Modul am Motherbaord angeschlossen ist ! Wie ich bisher auf Bildern sehen konnte sah es so aus das es den Steckplatz vom Front USB nutzt. Somit wäre der
Front USB tot. Ist das richtig ????
 
AW: SUNRAY4: Wo ist das WLAN angeschlossen

So wie ich das verstanden habe trifft das zu...bei Box mit Wlanmodul ist der Front-USB dann wieder Geschichte!
Finde ich persönlich eigentlich gar nicht gut...:emoticon-0124-worri
 
Hi,

Bei der ersten Box die ich davon hier hatte war es so, und ich denke es wird auch so bleiben.
Auch bei den 800 SE vom BS mit WLan wird der Front USB somit Geschichte sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben